6000 Modem Verbindung

  • HeyHo Brotfische, ich habe heute mal mein Internet getstet und frage mich ob das für ein 6000 Modem Normal ist:





    Ich denke es sollte mehr sein oder?



    Danke im vorraus



    /EDIT: Achja ich hab ne W-LAN Verbindung


    MfG
    Chupa

  • Hi


    Modem? oO Meinst wohl router? ;)
    Und 6000 is die anbindung die ihr habt oder?


    das is meins:



    Ich hab 7 - 8000er inet-anbindung soweit ich weiß. (RAM-DSL) Nur kommt nicht alles bei mir am PC an, glaub wegem wlan. An nem PC mit lan lad ich meistens mit 700


    Sollte also denk ich mal etwa so stimmen bei dir^^ Kommt auch drauf an wie viel empfang du mim wlan hast, und wie viele noch im netz hängen. Versuch mal den speedtest von der computer-bild ;)


    MFG, Robdeflop®

  • Hi


    Ich hab keine ahnung über die genaue geschwindigkeit. Bei uns im Kuhkaff hat man normalerweise MAXIMAL 3000er anbindung. Aber mit dem neuen RAM-DSL gehts jez schneller. Mein vater hat irgendwas mit 7000 bis 8000 gesagt. Im mom haben wir das schnellste inet im dorf^^


    Von glasfaser kann ich leider nur träumen :( So schnell kommt das bei uns ins 1000 einwohner-dorf nicht hin :/


    MFG, Robdeflop®

  • Gut Leute, starten wir einen virtuellen Schwanzvergleich.
    Man, man... Niemand will hier wissen wie gut euer Internet ist, sondern er hat eine Frage gestellt und diese sollte man nun auch beantworten.
    Um nun aber auch nicht vom Thema abzuweichen:


    Grundsetzlich kann man davon ausgehen das man immer weniger Leistung bekommt als angegeben, WLAN verstärkt diesen Effekt noch, deshalb ist die Downloadrate gerechtfertigt.
    Man könnte zwar von der Uploadrate mehr erwarten, dennoch ist dies noch im Rahmen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • 1. Das ging an Jim_toks
    2. Das es einfach Offtopic ist, ihr könnt ja einen gesonderten Thread dafür eröffnen


    //E: Und jetzt B2T

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.