Hallo Leute...
Ich wollte euch mal fragen, wenn ich bei einem Thema auf Faceboon ''gefällt mir'' klicke, steht dort der Name von der Person.
Also:
Name gefällt das.
Sehen das alle ? Oder nur die, die auch auf gefällt mir geklickt haben ?
Hallo Leute...
Ich wollte euch mal fragen, wenn ich bei einem Thema auf Faceboon ''gefällt mir'' klicke, steht dort der Name von der Person.
Also:
Name gefällt das.
Sehen das alle ? Oder nur die, die auch auf gefällt mir geklickt haben ?
Lass es uns testen.
Klick mal auf "Gefällt Mir" in diesem Thread.
Okay, habe ich
Also bei mir steht immernoch "[Gefällt Mir] Sei der erste in deinen Freunden dem das gefällt" oder wie das auf Deutsch heist.
Okay, bei mir steht:
Zitat''Mein Name'' gefällt das. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt. Gefällt mir nicht mehr
Edit: Aber das gefällt mir, wird hier bemerke ich gerade, nichtmal gespeichert.
Hm ich habe die Seite ein paar mal aktualisiert und bei mir steht immernoch ".. gefällt das.", und in meinem Facebook profil wird's auch angezeigt dass mir dieses Thema gefällt
€dit://
Eija nachdem man ein Beitrag schreibt steht da wieder dass dieses Thema zurzeit keinem gefallen hat x)
Ja, bei mir wirds ja auch angezeigt...
Aber hier im Thread, ist es dann nichtmehr...
Ich versuchs nochmal
Klicke oben auf die Überschrift des Threads, dann haste den Threadlink und klicke dann mal drauf, dann sehen das alle die es auch so aufrufen, sonst wird dein Link mit /post****** bei Facebook geschrieben und das sehen dann nur die, die den Post auch gerade aufgerufen haben..
Bei mir stand ebend "Einem gefällt das" oder irgendwie so, aber kein Name.
Naja, jetzt klappt es bei mir auch....
Hab gerade mehrmals auf gefällt mir geklickt...
Daruch hab ich dann auch wahrscheinlich gleichzeitig auf gefällt mir nichtmehr geklickt
Sprich: Dein Name wird nicht angezeigt. ;), ausser, wenn wir Freunde wäre glaube ich
Nur namen deiner freunde werden angezeigt.
In gewissermaßen seit ihr auch meine Freunde
Ich müsste DogZone dann fragen, den habe ich in Facebook drine.