Filterscript Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe nen Filterscript erstellt und woltle damit eine gemappte datei ins script einfügen, 0 Errors nur 2 Warnings, nun tu ich es lade hoch mache /gmx und es ist nicht da, obwohl keine errors kommen kann mir einer da weiter helfen?

  • Dann muste über deinen Servermachen und nicht über ingame ansonsten hast du etwas falsch gemacht....


    wieso willst du es eig. über /gmx machen? mach es einfach über die seite denn sonst klappts jenachdem welches


    script du hast nicht...... deshalb rate ich dir wenn du versuchst was draufzumachen hol dir dir daten der seite^^


    mFG

  • ja dad problem is ich bin über filezilla drine, und hab da keine seite für zugang zu dem server, also kann ich anders den server nicht ausschalten

  • Du musst den die Console einfach neustarten ohne "gmx"
    Einfach in der console "shutdown" dann die wieder öffnen
    Und wenn das nicht geht dann hast iwas mit deiner FS gemacht

  • Du musst den die Console einfach neustarten ohne "gmx"
    Einfach in der console "shutdown" dann die wieder öffnen
    Und wenn das nicht geht dann hast iwas mit deiner FS gemacht


    verstehe das nicht ganz ...


    //edit also meine frage währ dann so, wie soll ich den server ohne /gmx restarten wenn ich nur nen zugang zu filezilla habe und da es solche option nicht gibt.