Hallo, ich habe nen Filterscript erstellt und woltle damit eine gemappte datei ins script einfügen, 0 Errors nur 2 Warnings, nun tu ich es lade hoch mache /gmx und es ist nicht da, obwohl keine errors kommen kann mir einer da weiter helfen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja ich glaube mit /gmx lädste die updeates nicht,
entweder per website neu starten oder wenn ich mich
richtig erinnere /rcon gmx
bin mir aber nicht mehr sicher
Mfg
-
hab ich jetzt gemacht, bringt auch nix
-
Dann muste über deinen Servermachen und nicht über ingame ansonsten hast du etwas falsch gemacht....
wieso willst du es eig. über /gmx machen? mach es einfach über die seite denn sonst klappts jenachdem welches
script du hast nicht...... deshalb rate ich dir wenn du versuchst was draufzumachen hol dir dir daten der seite^^
mFG
-
soweit ich weiß verbuggt /rcon gmx die filterscripts sodass es nicht angezeigt wird.
Versuch mal über die console gmx.
-
also verbuggt nicht aber bei manchen script´s klappts bei manchen nicht also
bei meinem klappt /rcon gmx super aber mache es auch meistens über die Seite
da es einfach besser / handlicher ist
Mfg
-
ja dad problem is ich bin über filezilla drine, und hab da keine seite für zugang zu dem server, also kann ich anders den server nicht ausschalten
-
Du musst den die Console einfach neustarten ohne "gmx"
Einfach in der console "shutdown" dann die wieder öffnen
Und wenn das nicht geht dann hast iwas mit deiner FS gemacht -
Du musst den die Console einfach neustarten ohne "gmx"
Einfach in der console "shutdown" dann die wieder öffnen
Und wenn das nicht geht dann hast iwas mit deiner FS gemacht
verstehe das nicht ganz ...//edit also meine frage währ dann so, wie soll ich den server ohne /gmx restarten wenn ich nur nen zugang zu filezilla habe und da es solche option nicht gibt.
-
wie wärs damit, wenn er das FS inGame läd?
/rcon loadfs FSName
-
-
wie wärs damit, wenn er das FS inGame läd?
/rcon loadfs FSName
/rcon loadfs map1
auch schon gemacht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.