GTA-MP.org - Your GTA Multiplayer Ressource



  • Guten Abend liebe Breadfish Community,


    Hier die Vorstellung des GTA Multiplayer Forum's GTA-MP.org



    GTA-MP.org ist ein Forum in den es um GTA Multiplayer Modifikationen geht. Zu den gängigen GTA Multiplayer Modifikationen (kurz Mods) zählen SA-MP (San Andreas Multiplayer), MTA: SA (Multi Theft Auto San Andreas) und N:IV (Networked IV). Oft fragt man sich, reicht nicht zB in GTA IV der normale Multiplayer Modus im Spiel ? Eigentlich schon.. allerdings kann man in N:IV über die Scriptsprache Squirrel tolle Sachen programmieren und sich seinen eigenen Server individuell gestalten. In SA-MP und MTA: SA läuft das ganze ähnlich ab. Dazu kommt, dass es ohne diese Modifikationen gar nicht möglich ist GTA San Andreas online zu spielen.
    In dem Forum geht es um diese Online Modifikationen, die Funktionen des Scriptings, Diskussionen über neue Versionen und vieles mehr...


    Zudem haben wir einen Off Topic Bereich, in dem Themen wie Woltlab Burning Board, Grafikdesign und Technik behandelt werden. Außerdem haben wir einen großen Smalltalk Bereich.




    Wir bieten euch ein neues Forum mit tollen Features. Nach der Registrierung, die ohne jegliche Aktivierungen erfolgt, habt ihr sofort Zugriff auf alle Features im Forum und könnt direkt losschreiben. Dazu haben wir zwei tolle Designs, die selbst erstellt wurden und passend zu Anlässen wie Weihnachten o.Ä. angepasst werden. Wir freuen uns auf jeden User, schaut einfach mal vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck.








    PS.: Ist die alte Vorstellung, habe sie einfach reinkopiert, da die alte gelöscht wurde.
    Das Copyright der Grafiken liegt bei 8D.

  • Also meine Meinung durfte wohl klar seine.


    Es war eine Lachnummer und bleibt es in eminen Augen auch, wie oft kann man das Projekt wiederbeleben.
    Team bestand aus Kiddies und tut es auch jetzt (bis auf RFT und früher halt noch Systemfehler).


    Du bist dir wie im siebten Himmel damals vorgekommen.
    Zu viel erwischt, was?


    Kommt runter Leute, bleibt auf den Boden, was soll das?
    Ich meine niemand sagt was dagegen, wenn das Rad neu erfunden wird un besser als der alte ist... nur ist das ein totaler Reinfall.
    Ist ja lächerlich, wie jeder links und rechts degradiert wurde, entlassen wurde und gebannt o.Ä.
    Mehr als die Hälfte des Teams verließ das Team, die andere Hälfte wurde gebannt.
    Da habt ihr noch so nen Kiddy gehabt... LesCo oder wie datt Ding heißt.


    Ich meine damals wart ihr ja schon bereits ein Traumteam, Kevin, Disaster und LesCo - was braucht man mehr, um aus einem Projekt ein Haufen "Scheiße" zu machen?


    Als ich damals ehrliche Kritik im Forum äußerte und viele mit meiner Meinung einverstanden waren, bekam ich einen Arschtritt mit dem Grund "Raustragen interner Infos" o.Ä.
    Sry ist das aber nicht widersprüchlich? Wie kann ich interne Infos raustragen, wenn ich seit langem vor dem Vorfall nicht mehr im Team war, geschweige den die "internen Infos" wusste (die mich nichtmal interessierten).


    Oder wolltest du da einfach rächen an deinen sa-mp.de Ban?
    Wenn ja, dann hast du dich verlaufen, denn nicht ich hatte dich gebannt, sondern Neo (wärs Neo nicht, wärs ich).


    Ich war dann vor allem verblüfft als RFT gebannt wurde und dann wieder entbannt, wieder gebannt...
    Das ist eine reine Spielerei, mehr nicht.


    Und dann auch noch Werbung von anderen gta Foren zu verbieten, ist ja total lächerlich.
    Genau so können wir es hier verbieten, und davon leiden dann all die gta Projekte, sei es gta-mp.org oder gta-welt...


    Ich kann dazu nichts mehr sagen, ich werde dort nicht mehr reinschauen.
    Das Team hatte ich ja auch wegen Kevin und Disaster verlassen und habe nicht vor, auch nur als User zurückzukehren.


    Mich haben auch die schnellen Aufstufungen gewundert.
    Schwupstipus schon war ich Super Moderator, obwohl es dort keinerlei Arbeit gab... nicht nur ich, sondern x andere...
    Ich sehe in diesem Projekt wie zu vor kein Potential, vor allem ist die Leitung des Projektes für mich kindlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    //edit
    Oder wie wärs damit?

    Zitat

    Schwere Beleidigung: DAS WAR FOL UNKUHL GEGEN MISCH!! ;(!!!

    Wobei ich sagen muss, dass da keine Beleidigungen zum Vorschein getreten sind, sondern nur Kritik, dass jedesmal bequem gelöscht wurde.
    Naja, fänden es sa-mp.de User "kuhl" wenn wir jeden mit solchen Texten verwarnen?

  • Gibts genug davon wieder mal eine 0185 Community, naja viel erfolg.

  • Es war eine Lachnummer und bleibt es in eminen Augen auch, wie oft kann man das Projekt wiederbeleben.

    Ich finde es auch unnötig jetzt noc hein GTA Projekt zu starten.
    Es wird nicht sehr viel Erfolg haben das steht fest.

    Ich meine damals wart ihr ja schon bereits ein Traumteam, Kevin, Disaster und LesCo - was braucht man mehr, um aus einem Projekt ein Haufen "Scheiße" zu machen?

    Ich hab das Thema ja nicht so extrem mitbekommen, aber wenn man wenig Ahnung hat, lässt man es am besten gleich bleiben lieber Kevin ;)


    Ich war dann vor allem verblüfft als RFT gebannt wurde und dann wieder entbannt, wieder gebannt...
    Das ist eine reine Spielerei, mehr nicht.

    Lächerlich, damit man zeigen kann "ich bin der dicke Admin" oder was?
    Mit den Funktionen sollte man sorgfältig umgehen, wenn man damit nicht umgehen kann, soll man e s gleich sein lassen.


    Und dann auch noch Werbung von anderen gta Foren zu verbieten, ist ja total lächerlich.
    Genau so können wir es hier verbieten, und davon leiden dann all die gta Projekte, sei es gta-mp.org oder gta-welt...

    Da muss ich nicht mehr dazu sagen, dass ist wirklich lächerlich.


    Mich haben auch die schnellen Aufstufungen gewundert.
    Schwupstipus schon war ich Super Moderator, obwohl es dort keinerlei Arbeit gab... nicht nur ich, sondern x andere...
    Ich sehe in diesem Projekt wie zu vor kein Potential, vor allem ist die Leitung des Projektes für mich kindlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Ich sags mal so:


    "boah fett, ein Mod ausm deutschen SA:MP Forum hat sich bei uns registriert, dem geben wir sofort Adminrechte, ist ja voll geil, mega..."


    Wenn man das macht, hat man wirklich 0 plan.


    Wenn ich das so lese, hör ich ja nichts gutes.


    Und zum Thema Zensur:


    Beiträge löschen, nur weil man mal seine Meinung sagt?


    Lächerlich, jeder darf seine Meinung frei äußern, solange es nicht beleidigend ist, anscheinend kommst du damit nicht klar und musst deswegen Beiträge von anderen Usern löschen, dass ist wirklich arm.


    Erst muss man mal eine Menge Erfahrung sammeln, bevor man ein Projekt aufbaut, man muss auch Ideen haben und nicht immer Projekte aufmachen, die es schon tausend mal gibt und wenn man das macht, muss man sich überlegen wie kann ich User zu mir locken, wie kann ich eine erfolgreiche Community werden, was muss ich dafür tun?


    Solche Überlegungen haben bei euch mit Sicherheit nicht statt gefunden.


    Hauptsache ist,

    • In eurem fall WBB Lizenz besorgen
    • Domain + Webspace kaufen
    • Forum SOFORT installieren
    • Werbung schreiben und eröffnen
  • Gibts genug davon wieder mal eine 0185 Community, naja viel erfolg.

    Wenn man sich nichts ansieht, sollte man auch nicht Urteilen, daher nehme ich dein Kritik nicht an, wobei das für mich eher als Spam gewertet wird. ;)


    Zitat

    Hauptsache ist,

    • In eurem fall WBB Lizenz besorgen
    • Domain + Webspace kaufen
    • Forum SOFORT installieren
    • Werbung schreiben und eröffnen


    Bist du dir sicher? Das Forum ist schon etwas länger installiert mein Freund, daher erstmal sich erkundigen, dann posten, wenn du nämlich in die Leiste unten guckst wirst du sehen, dass das Forum schon seit einiger Zeit online ist. (Forum online seit 0 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen und 20 Stunden)



    Zitat

    "boah fett, ein Mod ausm deutschen SA:MP Forum hat sich bei uns registriert, dem geben wir sofort Adminrechte, ist ja voll geil, mega..."

    Haben wir das so gemacht? Nein, leider ist RFT schon seit geraumer Zeit Admin und hat das Projekt früher mit aufgebaut.



    @Topic: Mit eigenem Webspace und keiner Abhängigkeit mehr von anderen wollen wir nochmal versuchen, dass Projekt aufzubauen, wer keine Lust hat vorbei zu schauen lässt es sein, wer will, der soll kommen. ;)



    @Stijn: Wieso erwähnst du eigentlich tausend mal das Wort "Kiddy"? Ich bin nicht mehr 3 Jahre alt und habe bereits meinen Abschluss in der Tasche, nur weil ich nicht den ganzen Tag am PC sitzen kann und alles genau machen kann bin ich schon längst kein Kiddy. Wenn man was alleine bestimmt ist man vielleicht in einem Maße nicht Teamfähig aber schon längst kein Kiddy.



    Wenn du dich so erwachsen fühlst frage ich mich, wieso sagt kein erwachsener Mensch zu kleineren "Kiddy"? Naja, ist mir nun auch egal..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nunja, wer weiter eine Diskussion über Reife führen will, bitte nicht in diesem Thread. :x


    //Edit:


    Haben nun ein neues Design im Forum und werden in nächster Zeit wieder einige Sachen unternehmen um das Forum ein bisschen aktiver zu bekommen. Außerdem wollen wir uns mehr auf andere Multiplayer wie MTA und N:IV fixieren, da am meisten zum Thema SA-MP gepostet wird. Natürlich soll SA-MP noch weiterhin unterstützt werden. ;)


    Außerdem haben wir vor in nächster Zeit auch die Singleplayer Spiele wie GTA San Andreas und weiteres ins Forum zu integrieren.


    Zum Design


    Es handelt sich um das Design ModernBlue was einige bereits von Insane-GFX.de kennen (was nun down ist). Wir haben noch ein wenig am Design verändert und hoffen, dass euch das neue Design gefällt. ;)


    Für registrierte Nutzer bei denen das Design nicht angezeigt wird: Einfach unter Profil bearbeiten auf Einstellungen klicken, danach auf Darstellung. Nun das Feld auf "leer" oder "ModernBlue" aufwählen. Wenn das Feld leer gelassen wird seht ihr immer automatisch das Standard Design. ;)


    Liebe Grüße
    Kevin

  • Das Design ist mir persönlich zu dunkel, außerdem finde ich es nicht schön wenn die Menüanordnung nicht zentriert ist.
    Das Forum zeigt kaum Aktivität und dazu kann man es nicht "gta-mp" nennen, weil ich vermise GTA Vice City Multiplayer.
    Vllt kann man noch GTA 3 dazunehmen, aber alles darunter ist nicht toll.


    Sonst ähnelt es vom Aufbau diesem Forum, nur halt für mehrere "GTA Spiele" bzw 2, San Andreas und IV.


    Ich würde das Forum mal komplett umstrukturieren.
    Was mir gefällt sind die neuen Icons für die Foren, die sehen natürlich besser aus wie die Standartdinger.


    Ich hoffe meine Kritik wird ernst genommen.

  • Die alten GTA Teile würden glaube ich nicht wirklich genutzt werden, ich kann aber mal auf deine Idee zurück kommen und werde da morgen was machen. GTA III vielleicht nicht aber Vice City Multiplayer schon.


    Die Buttons oben sehen zentriert nicht so gut aus, ich kann allerdings mal ein paar Buttons aus der Fußleiste nach oben verschieben und mal schauen was dann drauß wird.
    Umstrukturierung wird die Tage erfolgen sobald RFT wieder online ist und Zeit hat.


    Danke für die Kritik. ;)

  • Wenn das so ist, werde ich mich mal registrieren und dann später erneut eine Bewertung abgeben. (wenn ich nicht schon registriert bin)
    Aber ihr wisst schon das ihr es mit GTA Projekten schwer habt?


    Gibts zehntausendmal.


    Naja sonst noch viel und mal abwarten was passiert, was aber schlauer gewesen wäre, erst hier einen "Edit" vornehmen, wenn alles fertig ist.

  • Wir wollten abwarten, dass User wie du kommen und das Forum kritisieren. Nun können wir das Forum direkt an die Wünsche der User anpassen und nicht die Wünsche der Admins. :)


    Werde direkt mal anfange.


    PS.: Dein Account wolltest du mal gelöscht haben was ich natürlich auch gemacht habe.




    Wir sind nun auch auf Facebook vertreten! Ein Thread dazu haben wir hier im Forum: http://gta-mp.org/board1-gta-m…-gta-mp-org-auf-facebook/
    Link zur Facebook Seite: http://www.facebook.com/pages/GTA-MPorg/177456835664482


    //Edit: Facebook

  • GTA-MP.org wurde soeben mit 80%/100% auf River-Delta.net bewertet.


    http://river-delta.net/index.p…Thread&postID=276#post276




    //Edit:


    Zitat

    Ein kleines Update.


    Ich habe soeben ein Plugin gekauft was die Daten aus dem Forum nicht mehr auf der Festplatte cached. Es gibt noch eine Funktion, dass der Cache ist Arbeitsspeicher ist, diese Funktion ist aber noch schneller.
    Die Funktion nennt sich APC, es wird dort der Cache in PHP "gespeichert". Weitere Informationen gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_PHP_Cache


    Falls die Website noch immer nicht so schnell laden sollte (sollte sie eigentlich), dann habt bitte noch ein wenig Geduld, am 16.10 oder 17.10 kommt die Website auf einen komplett neuen Server. ;)
    Quelle: GTA-MP.org Updates

  • Also ich bin generell zu anderen eig. selten on bei euch jedoch schaue ich ab und an mal rein.
    Und kann echt nur sagen dieses ist eine schöne Alternative.
    Kann ich nur so empfehlen. Es Existiert auch schon lange und es ist keins was anscheind wie viele nach 1-2 Monaten down geht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Danke für das Feedback!


    Wenn es etwas zu kritisieren gibt bitte reinschreiben, wir setzen gerne neue Ideen um. :)


    Update 30.10.2011


    Wir unterstützen nun auch die GTA Offline Teile und das neue GTA V. Den extra Bereich findet man über einen Link der bei uns im Forum erscheint.
    Link: http://gta-mp.org/board83-grand-theft-auto/


    #Edit1: Update

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen