Guten Tag liebe Breadfisher,
Ich suche das bekannte Projekt-Sunset Gamemode.
Gefunden habe ich es hier im Forum, jedoch ist der Link down.
Ich bitte um eure Hilfe
/edit überschrift geändert
Guten Tag liebe Breadfisher,
Ich suche das bekannte Projekt-Sunset Gamemode.
Gefunden habe ich es hier im Forum, jedoch ist der Link down.
Ich bitte um eure Hilfe
/edit überschrift geändert
file upload geht bei mir iwie nicht
kannst mir das wo anders bitte hochladen wäre wirklich sehr nice von dir
Der GameMode wurde glaube gesperrt soweit ich das Weiß vill weis Lenny was
Ja auf FileUpload steht des ja aber kanns ned downloaden bei mir hängt des iwie habs mit iexplore versucht mit mozilla und mit google chrome geht bei allen drei ned
Im Englischen samp Forum gibts das Script übrigens auch
ich hab gestern vergebens dannach gesucht kannst du mir dann den link geben oder neu uploaden
da ist doch der gamemode nicht drin oder ist das nur bei mir so?
ich hab die Rar von File Upload gedownloadet und direkt wieder hochgeladen
ohmann =( ich möchte dieses Script haben in den Ordnern ist der Gamemode nicht drin *heul*
kannst du mir den genauen Link geben? ich sehe da kein script
Hallo ,
Ich hätte den Gamemode noch, aber wenn er Gesperrt wurde, wie einer Sagte, Warte ich erst auf eine Antwort von Lenny
befor ich es Uploade.
Mit freundlichem Gruß ,
hannoverboy81
Dies ist der eigendliche Server.
Leider bekommst du nicht das Script/Gamemode da es von jemanden Relased wurde der es ohne erlaubnis des anderen Scripters / Besitzers gemacht hat. Deswegen wurde dieses Thema auch geschloßen und gelöcht. Also bestehen deine Chancen das Script hier zu bekommen schlecht.
/close ?
Dieses Script ist nur Original auf dem Projekt-Sunset.de Roleplay Server mit der IP: 178.63.26.6:7777 und es ist untersagt das Script auf einem anderen öffentlichen Server zu benutzen. Die Codes die in dem Gamemode den GF Codes hinzugefügt wurden stehen unter Copyright von Projekt-Sunset.de.
hmm... schadee.. aber danke für eure bemühungen..
Dieses Script ist nur Original auf dem Projekt-Sunset.de Roleplay Server mit der IP: 178.63.26.6:7777 und es ist untersagt das Script auf einem anderen öffentlichen Server zu benutzen. Die Codes die in dem Gamemode den GF Codes hinzugefügt wurden stehen unter Copyright von Projekt-Sunset.de.
Ich glaube kaum, dass ihr da nen Copyright drauf habt.
Dareinschreiben von wegen Copyright kann jeder, nur ist diese auch echt ?
Das original Skript gibt es auf http://www.gtairp.de oder http://www.projekt-sunset.de
Es wurde nicht umsonst rausgenommen.
@AGF:
Das Skript wurde mit allen "permissions" veröffentlicht, die Schließung hatte andere Gründe.