Helm an alle skins angepasst

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten morgen ich habe ein helm system und wollte gerne wissen ob mir einer das so coden kann das der helm an jeden skin angepasst ist (geht das überhaubt?)


    hier mal der code




    new Laser[MAX_PLAYERS];
    forward Laserstrahl(playerid);
    public Laserstrahl(playerid)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsABike(GetPlayerVehicleID(i))||GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))==462||GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))==523)
    {
    SetPlayerAttachedObject(i, 2, 18645, 2, 0.07, 0.0, 0.0, 88, 75, 0);
    }
    else
    {
    RemovePlayerAttachedObject(i, 2);
    }//unten ist unser laser noch aber der bleibt unter verschluss sorry ist aber selfmade der laser :D



    MFG ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mhh kann den keiner helfen =?


    //EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von LockHunter ()

  • Immer den Skin abfragen und dann den Helm halt geben auf die passenden Körper Koordinaten.

  • naja so ne suche ist schon schwierig, besonders wenn man nicht weiß nach was man "genau" suchen soll.
    Und da Trooper anscheinend genau weiß das es so etwas im Englischen Forum gibt, wird er es denk ich mal selbst gesucht/gefunden haben, also könnte er auch gleich einen Link posten.


    Lg,
    Black_Game

  • http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=194211


    Was so eine simple Googlesuche ergeben kann.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.