Dankesehr
Ich habe aber nicht vor ihn umzulackieren
Ich finde ihn schön, wie er ist
MfG
Maxx
Maxx's Speedfight 2
-
-
Sieht gut aus, aber wieso macht man extra den Roller-Schein wenn bei dem Führerschein auch der Roller schein enthalten ist und man dadurch Geld gespart hat?
-
Danke
Bei mir war's, weil ich mit dem Roller zur Ausbildung fahren muss in ein paar Monaten.
Und ich den Autoschein dann erst mit 18 mache (damit ich allein fahren dürfte).
Somit hat sich der Roller für mich stark rentiert, verstehst du?
MfG
Maxx -
Und das ist billiger als die Bahn oder sonst was ?
-
Definitv, ja.
100€ der Führerschein, vllt 5€ Tank alle 3 Wochen.Bis zur Ausbildungsstelle wären es täglich 7,20€ (2x3,60€) Busfahrt für mich.
Da ich den Roller nun schon ein Jahr fahre, habe ich den Roller schon raus.Also ist es im Endeffekt viel günstiger für mich mit dem Roller zu fahren
MfG
Maxx -
100 Euro? Hier kostet das mehr, naja dann hab ich wohl falsch gelegen. Habt ihr da nicht ein Abo ? Also 30 Euro im Monat dafür jeden Tag umsonst fahren können ?
-
Sowas gibt es sicherlich
Aber wenns hoch kommt, tanke ich für 15€ im Monat.
Also selbst mit einem Monatsticket rentiert sich das nicht ^^.
MfG
Maxx -
Speedfight 2 is relativ nice, solange du nicht versuchst zu tunen Desweiteren würde ich bei deinem Modell alle 500km einen blick auf die ölpumpe (hinten rechts hinterm Auslass, son schwarzer kasten mit 2 kleinen schläuchen drann) werfen Die löst sich sehr gerne mal und wenn das passiert - Kolbenfresser
-
Wenn, dann lasse ich tunen, von Leute ndie da genug Ahnung von haben
Aber wie gesagt, bis auf den Sportpott ist mein Baby originalAuf die Wartung des Rollers achte ich ganz genau, aber danke für den Hinweis
MfG
Maxx