War eher der 5te Gang.
Haubes Fuhrpark & Schrauberthread
-
-
So, nächste Woche gehts zum Tüv.
Jetzt noch ein Paar Feineinstellungen
Der Vogel kostet mich 500€ Steuern dieses Jahr, wtf.
Naja nächstes Jahr bekomme ich ja das H-Kennzeichen. -
Alter hast du ein gold esel oder warum so viele autos ich habe nur ein und das ist ein vw golf gti baujah 2005
und du gleich so viele autos ;D;D;D aber echt nice viel spaß weiter damit jetzt hast mich neidisch gemacht -
Naja von den ganzen Autos gehören mir ja auch nur 4 stück.
Die beiden Porsche, mein Jeep (Bilder folgen irgendwann in der Saison) und eben der Bmw
der aber zum Verkauf steht. -
du hast deinen Roller vergessen xD
-
Der Vogel kostet mich 500€ Steuern dieses Jahr, wtf.
Tjoa joa.. was erwartest du bei einem E1 Motor?
Zum Teil zahlst für so manches PS Monster heute weniger Steuern als für'n poppeligen Kleinwagen aus den 90ern. -
Euro1?
Der hat garkeinen Kat -
So, jetzte Woche mal wieder die ganzen Autos gewaschen.
Und heute mal ein Video dazu geschnitten, wie immer aus purer Langeweile.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, heute habe ich den Porsche angemeldet.
-
Oh haste es doch noch fertiggebracht
Denk dran jetzt ist öfter Waschzeit (du weißt was ich meine)
-
-
Musste den Wagen ja erstmal teilrestaurieren, bevor ich ihn anmelden konnte.
-
Echt schicke Autos Der Porsche gefällt mir besonders.
MfG
Ben
-
Der .. ? Das sind 3 Porsche.
Welchen meinst du denn? -
Den roten
MfG
Ben
-
Porsche Audi 100 GT in Indischrot mit 1/4 VW teilen 1/4 Audi Teilen und 2/4 Porschen Teilen -.-
*ab heute ist es mein Hassfeind nummer 1 beim Basteln"
ich zitiere hier mal die Harmlossten ausbrüche von mir (normalerweise bin ich ja beherrscht wenn was nicht geht aber heute war echt genug)
"boar regt mich deine scheiss VW lichtmaschine auf, ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf dieses scheiss teil"
"alter was für ein scheiss drecks riemen ist das den oO, der will uns doch verarschen warum passt der nicht mehr"diese hassgezedere ging gut 3 stunden lang da haubes Riemen für die Wasserpumpe und Lichtmaschiene sich verabschiedet hat,
der tag war für mich gestern (am 10.5.) um 6uhr morgens endlich zu ende da ich die nacht davor nicht schlafen konnte, und was Passiert dann um 8uhr morgens?
"du Weaselich brauche dich als Lenker vom Porsche, der riemen von der Lichtmaschine ist weg, und ich muss den Porsche mitm Pickup zu ATU ziehen"gesagt getan bei ATU angekommen "jo klar wir schauen kann aber etwas dauern"
ca 45min später "Ja hier ATU, Herr Haubitze?, wir können an ihrem auto nichts machen da ihre Lichtmaschinen Halterung nicht Orignal ist, wollen sie vorbei kommen und schauen was los ist?"also Porsche wieder Runner und zu Haube in die Halle und dort dann 3 stunden lang Geflucht geschimpft und kurz vorm Ausbruch gestanden weil das blöde VW Lichtmaschinen Teil mit einer Porsche Konstruktion am Audimotor festgemacht ist oO so eine Verdammte ********* konstruktion habe ich in meinem Ganzen leben noch nicht gesehen *und ich dachte Opel baut Komplziert*
deswegen ist der Rote Porsche für mich absofort ein großes Rotes Hasstuch *aber ich befürchte das war erst der anfang mitm Fluchen am dem Wagen*
mhh aber sonst ist der Porsche Audi 100 GT eigentlich eine Klasse für sich und durchaus als Porsche zuzulassen xD
und srry wegen rechtschreibung bin zu lange wach -.-
-
Alter xD
Mobbs nicht.Hier noch ein Bild bei Atu, die nicht mal eine Lichtmaschine festgeschraubt bekommen. oO
Mit einen verärgerten Weasel drin. -
So, für die nächsten Wochen wird umdisponiert.
Der 924 ist nun für eine Woche stillgelegt und bekommt eine komplettüberholung nach
dem Diebstahl. Die Einspritzung (K-jetronik) spinnt herum und wird daher komplett überholt.
Zudem sind meine neuen Felgen angekommen.
Der 924 bei mir in der Halle auf der HebebühneZum glück ist nun mein Sommerauto zugelassen (Saisonkennzeichen)
Mit dem wird nun überbrückt.
Sommerauto (1988iger Jeep Wrangler YJ)Ich halte euch mal weiterhin auf dem laufenden, was sich da noch so herausstellt.
-
Alter wie viele Vehicles hast du
-
Ich glaube 3 Autos und ein Roller, wenn ich mich nicht irre
-
Hammer !
BMW ist eh die beste Marke die es gibt mit Mercedes & Audi !
Hast echt glück das du solche Autos fahren kannst !
*Neid*Mit Freundlichen grüßen !