Direkte Sperrung bei 1 Verwarnung unter 20 Beiträgen.

  • find ich persönlich bisschen dumm weil ich sag ma wenn die die regeln oder so nicht lesen
    und dann mal was falschposten
    oder auch wenn sie regeln lesen und was falsch machen gleih gespeert
    das is doch eig unnötig
    so ist der account weg und ein weiterer nutzloser gesperter user da :D^^

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de

  • Dagegen, am Anfang machen die meisten einen Fehler.
    Dann kommt es darauf an, ob es gutmütige User sind, die sich die Regeln durchlesen und keine Fehler (zumindest wenige) machen.
    Oder ob es dem User einfach egal ist und er weiter irgendwie postet, um seine 10 Beiträge beisammen zu haben.
    Den Usern die 2. Chance zu nehmen, finde ich keine gute Idee, sollte so bleiben wie jetzt.

    Professioneller Webentwickler.

  • Dagegen, am Anfang machen die meisten einen Fehler.
    Dann kommt es darauf an, ob es gutmütige User sind, die sich die Regeln durchlesen und keine Fehler (zumindest wenige) machen.
    Oder ob es dem User einfach egal ist und er weiter irgendwie postet, um seine 10 Beiträge beisammen zu haben.
    Den Usern die 2. Chance zu nehmen, finde ich keine gute Idee, sollte so bleiben wie jetzt.



    Perfekt gesagt was ich sagen wollte (ausdrücken kann auch schwer sein xD)
    ja also ich würd ma sagen damit hat es sich geklärt ^^

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de

  • Ne braucht man nicht, wenn wir sehen, jemand macht sich ans Erspammen, bekommen solche User meistens einen Ban ohne VWPs...


    //closed also auf gut Deutsch, sowas hat es schon immer gegeben, nur nicht in der Form die du da meinst. Jeder der sich 10Posts oder iwas derart erspammt hat, wurde sofort gesperrt.
    Da hängt es eigentlich vom Moderator ab, manche geben nur eine VW, andere Verbot auf Erstellen von Themen usw... es gibt viele Sanktionen.