Ablauf in SAMP Rekonsturieren, das heißt Aufnehmen

  • Hallo leute, ich habe eine Frage.
    Gibt es irgendein Tool, womit man, wenn ihr z.b. GTA IV mal gespielt hat, dann die F2 Taste drückt, speichert er die sogenannten Tracks.
    Gibt es sowas ähnliches Auch für SAMP?
    Denn das nervt, wenn man z.b. auf ein Server gekillt worden ist, jemand gehackt hat etc. und dann vergisst ein Screenshot zu machen...



    MfG
    Multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Trooper: Eindeutig :D


    Also eigentlich kann man das scripten, muss dann aber sämtliche Bewegungen der Spieler, inklusive des Skins, des Fahrzeuges, der Waffen für einige Zeit abspeichern und wieder überspielen. Um es zu demonstrieren, was der Spieler getan hat, könnten dann Bots verwendet werden.


    ABER: Afaik, beendet sich die Aufnahme, wenn man, während man einen Bot aufnimmt, stirbt.


    Ich guck nachher mal, ob sich das realisieren lässt :D
    BTW: Mit F2 kann man das nicht machen, wenn F2 vom Spieler auf keine Spielfunktion verwiesen wurde.

  • ja das sind aber soweit ich sehe programme die im hintergrund laufen ich selber hab kp weil ich mich net mit sobeit oder so abgebe
    aber es gibt ja programme wie fraps die laufen und aufnehmen können nur halt müsstest du so vorher aufnehmen weil danach is damit schwer
    und ein programm was alles ließt ... so wie bei gta iv kenn ich leider nicht ^^

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de

  • meta es geht darum
    das der erste poster iwie das so haben will das man eine taste drückt und dann wird die letzte sequenz als video abgespeichert wird so dann bsp beweis gegen hacker oder so oder halt denn beweis einfach xD


    @ troper banned???
    BAHNHOF?

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de