Kann mir jemand Createobject schicken für mc donald pls um schnelle antwort oder ein filterscript
MFG
julian
Kann mir jemand Createobject schicken für mc donald pls um schnelle antwort oder ein filterscript
MFG
julian
ich würd mal sagen, Epic Fail.
Hab mich grade weggelacht vor meinem Monitor
Du kannst Objekte, von der schon vorgegebenden GTA SA Map nicht entfernen.
McDonalds gibt es in gta nicht, also gibt es auch keine Objekte.
Ein Mod kannst du DIR installieren, den nur DU siehst. Andere BSN Texturen. Guck on Download-Foren nach.
mfg Multivan
*lachflash*
Soetwas sagen wir dummes habe ich noch nie zuvor gesehen
Wie MuLtiVaN schon sagte, kannst du es entfernen aber es nicht durch einen McDonalds ersetzen.
Jetzt reicht es dann....schaut mal auf seine Beitrags anzahl, der ist sicher noch nicht lang unterwegs in der Samp scene, und kann sich noch nicht so gut auskennen will gar nicht wissen was ihr für bescheuerte fragen gestellt habt als ihr neu wart -.-
ich bin für ein close eine antwort hat er ja schon, und @hze jetz sag mir mal wie er das entfernen muss.....hahaha lachflash das geht gar nicht....hmm ist nicht lustig oder
mal sehn.
An der Qualität des Postes vom Theradposter lässt sich erkennen, dass dieser User keine 16+ ist. Könnte er, aber sonst würde er sich dumm Stellen.
Ich selber bins auch nicht, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man schon etwas vorsichtiger einsteigen.
Zum Thema:
http://www.gta-worldmods.de/ph…nclude.php?path=start.php
ist eine gute Seite.
mfg Multivan
@multivan an dich ist das ja nicht gegangen du hast wenigstens eine konstruktive antwort gegeben
So,mal im Klartext!
Ok,die Frage ist vielleicht Nooblike aber er ist anscheinend komplett neu in dieser Szene!
Zu Deiner Frage:
Es ist möglich den BSN mit Mc Donalds zu ersetzen aber nicht mit Hilfe eines PAWN-Codes!
Dafür musst Du modden bzw. einen Mod im Internet suchen!
Mit PAWN-Codierung hat das ganze rein garnichts zu tun!
Mfg, Hardcore
Sorry aber:
ZitatPAWN-Codierung
ist echt mal der Hammer!