hallo wie mach ich das der verbrauch für jedes fahrzeug mit einem enum nur wie?
MFG janpplayer
hallo wie mach ich das der verbrauch für jedes fahrzeug mit einem enum nur wie?
MFG janpplayer
Diese Frage macht nun echt keinen Sinn..Stell die nochmal anderst bzw. richtig.
wie kann ich für alle autos einen verschieden wert ausgeben?
Was soll der Wert den anzeigen?
einen verschiedenen Benzin verbrauch
Vielleicht hilft das: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=169284
nein leider hat das nicht das was ich suche
Was suchst du denn dann? In dem Tutorial wird beschrieben, wie man ein simples Benzin System anfertigt. Ich dachte soetwas suchst du?
Bitte erkläre doch mal präzise, was du suchst.
ich möchte nicht das jedes auto gleich an benzin verliert sondern immer verschieden
MFG janpplayer
edit ich meine es so : new vNames[][] =
{
"Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel", "Dumper", "Firetruck", "Trashmaster",
"Stretch", "Manana", "Infernus", "Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam",
"Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat", "Whoopee", "BF Injection", "Hunter", "Premier", "Enforcer",
"Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus", "Rhino", "Barracks", "Hotknife", "Trailer", "Previon", "Coach",
"Cabbie", "Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral", "Squalo", "Seasparrow",
"Pizzaboy", "Tram", "Trailer", "Turismo", "Speeder", "Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair",
"Berkley's RC Van", "Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale", "Oceanic",
"Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy", "Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton",
"Regina", "Comet", "BMX", "Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper", "Rancher",
"FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking", "Blista Compact", "Police Maverick",
"Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin", "Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher",
"Super GT", "Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt", "Tanker", "Roadtrain",
"Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra", "FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck",
"Fortune", "Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer", "Remington", "Slamvan",
"Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent", "Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder",
"Primo", "Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite", "Windsor", "Monster", "Monster",
"Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum", "Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito",
"Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper", "Broadway", "Tornado", "AT-400", "DFT-30",
"Huntley", "Stafford", "BF-400", "News Van", "Tug", "Trailer", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog", "Club",
"Freight Box", "Trailer", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "Police Car", "Police Car", "Police Car",
"Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T", "Alpha", "Phoenix", "Glendale", "Sadler", "Luggage", "Luggage", "Stairs",
"Boxville", "Tiller", "Utility Trailer"
};
nur das man noch den verbrauch sagen wir 1 angeben kann für jedes auto