Was war euer Fail des Tages?

  • War zwar nicht heute, dennoch ein Fail.


    Undzwar, hatte ich es satt, immer das Licht mit einem Schalter einzuschalten, warum nicht einfach mit einer Fernbedienung?


    Darauf folgte: Schalter raus => Funk Empfangsschalter rein, Abdeckung rauf => fertig. Kein Schalter mehr zusehen, schöne Wand da.
    Es war dunkel geworden, kam nach Hause, wollte das Licht einschalten. Fernbedienung liegt i.wo in meinem Zimmer und es zawr stockdunkel. Wahhhnsinns Idee -.-
    Abdeckung rausgerissen => Funkempfänger raus => Schalter wieder rein.


    Arbeit = Sinnlos. Das war ein Fail vor einigen Wochen.

  • Nun zu mir.^^


    Am Samstag war ich mit meiner Familie & einem Bekannten aus Amerika (New York) Essen gegangen,
    alles lief gut, doch dann habe ich mich beinahe Verschluckt bzw bin ich fast Erstickt an einem Pizza - Stück.
    Dauernd habe ich versucht, es heraus zu bekommen, nach 3 Sekunden bemerkte ich erst mein Glaß (Sprite) und trank etwas,
    niemand merkte etwas von meinem beinahe Ersticken und am Ende vom Abend machten sich nachdem ich das ihnen Gesagt hatte,
    alle sorgen.^^

  • Mein Fail des Tages :
    Heute bin ich mit paar kolegen basketball spielen gegangen.
    Ich will Dunk machen aufeinmal stolpere ich und fliege auf die fresse und der ball prallt von den ring und voll in mein gesicht (FAIL) ^^



    Ostblock Litauer


  • Hab heute im Geschäft ausversehn ein paar chemikalien zusammegemischt so das giftige gase entstanden sind. durch meinen fehler ist die feuerwehr angerückt und die produktion stand 4 stunden still :D

  • Ach ich nasch ja gern mal ein wenig Schlagsahne aus der Druckpulle, is nur doof weil gegen ende nur noch son Matsch raus kommt. Und wenn dann das drückdinges hängt und man schüttelt an der pulle rum dann spritzt das alles voll, ja und daddy kam grade von arbeit -__- erklärt das mal XD