Hä? Warum denn?
Noch nie was von einer Morgenlatte (morgendliche Erektion) gehört?
Aber lassen wir das lieber
Hatte noch jemand einen Fail?
P.S. Warum ist Joel´s Account gelöscht??
Hä? Warum denn?
Noch nie was von einer Morgenlatte (morgendliche Erektion) gehört?
Aber lassen wir das lieber
Hatte noch jemand einen Fail?
P.S. Warum ist Joel´s Account gelöscht??
Ich habe heute morgen aus Stress, Keine Zahnpasta auf Die Bürste gepackt sondern Seife zum Pressen habe natürlich direkt geschmeckt
Ich hatte heute zwar kein Fail xD aber eines meiner größten fails war...
Ich hatte in meiner lehrzeit das erste Lehrjahr immer um 05:30 begonnen, also es was immer um 04:00 Tagwache für mich....eines schönen Tages hatte ich erst um 13:00 Dienstbeginn....das war an einen Donnerstag...und weil ich schon so gewohnt war das ich immer um 05:30 begann hatte ich mich an diesen Kalten Wintertag auch um 04:00 aus dem Bett geplagt und als ich in der Arbeit ankamm, war ein arbeitskollege da, und ich sagte zu ihm was er da machte ich habe doch früh dienst heute...und er nur Schau mal auf dem Dienstplan...und ich hatte denn schock meines Lebens xD
Hab im Fitness Studio keine 105 KG an der Hantelbank geschafft
fail des Tages = Ich wollt wochen bahnkarte kaufen, leider hatten die schon zu. Und ich komm diese woche nitmehr hin
Mein Fail ist schon ein wenig her ..
Ich war mit einem Freund im Zug, wir waren auf der Rückfahrt zu uns ins Dorf.
So nun angekommen, stehe wir im hintersten Ende des Zuges mit unseren Fahrrädern.
Der Zug hält an, wir drück auf den Knopf, keine Reaktion. Tür deffekt ..
Panik bricht aus, wir werfen unsere Fahrräder halbwegs über die Sitze um noch an die Tür zu kommen.
Wir sind dann doch dank ein paar Kollegen von uns ,die in den Zug eigenstiegen sind, mit einem Schrecken davon gekommen, da sie uns die Tür offengehalten hatten ..
Mein fail des Tages war :::
Ik habe heute meine Bratzen Schwester gesehen .. Die sah aus wie ein gerupftet Huhn
Mein Fail des Tages ist grad mir erst vor gut 3 Stunden wiederfahren...
Mein Hund hat die "Dackellähmung" mitlerweile der komplette hintere Teil ist nurnoch geringfügig von meinem Hund aus zu bewegen!
Also ich selber kann seine Beine etc. bewegen nur er nicht mehr so ganz!
So,damit er sein kleines Geschäfft machen kann,muss ich ihn vor zur Wiese bringen,ihn dort hinsetzen und die hinterbeine so anheben das es aussieht als würde er auf 4 Beinen stehen!
So,ich halte ihn halt schön fest,er ist grad am pinkeln und mein Handy fängt an zu klingeln..
Ich hab mich erschrocken,den Hund losgelassen,der Dödel(Also der Hund) ist natürlich so hingekippt,das er sich vollstrullert...
Naja,also durfte ich einen vollgepinkelten Hund nach Hause tragen..
Und natürlich sind gleich meine neuen Klamotten voller Hundepisse gewesen-.-
Das ist keine Lüge!
Es ist 100% Wahrheit!
Ich bin zwar nicht sauer auf den kleinen Hund,aber ich muss schon sagen,es riecht ziemlich bestialisch!!
Wenn musst du auch nicht auf den Hund sondern auf das Handy sauer sein, weil das geklingelt hat, oder eher gesagt der jenige, der angerufen hat.
Ich habe von einem freund gehört, dessen Freund hat sich auf sein rechtes Ei gesetzt, das muss schon weh getan haben
EDIT: Rechtschreibung
Joar..also auf meinen Bruder^^:-D
P.s
Du hast deinen Fail des Tages vergessen^^
Achso..
Nein, der Tag ist erst seit acht Minuten, da habe ich bis jetzt nur was auf Facebook, GTA-MP und hier das ebend gepostet, außerdem bisschen Chat.
Hatte heute keinen gescheiten Fail
Hmm...
Also der erste Fail ist mir grad passiert^^
Mir ist die Glut meiner ZIgarette aufs nackte Bein gefallen und ich habs ein bischen spät gemerkt:-D
Zu abgelenkt von Breadfish,Facebook und Icq^^
haha das ist mir auch schon so oft passiert....das kommt nicht von abgelenkt sein....man will es nur nicht wahr haben xD
Oder so...
Tut auf jeden Fall übelst weh^^:-D
Bzw. es brennt verdammt doll^^
Größter Fail der letzten Woche:
Mir fällt beim (wöchentlichen) Grillen ein brennender Stock auf die (feuerfeste) Hose, irgendwann wurde es warm, aber meine Bein-Bewaldung darunter wurde schon brandgerodet...
Heute: Bei einem Bau-Projekt seeehr vom eigentlichen Plan abgewichen (aber trotzdem noch geil geworden... :D)
Ubuntu gebrannt in PC geschoben und nen Fehler... mit MD5 drüber und zack Fehler.
Habe 4 Stunden dafür noch einen Rohling gesucht..! Jetzt wieder Downloaden und danach wieder Rohling suchen.
bin hin gefallen
Warum schreibst du dann hier ?. Vllt. Titel mal lesen.
Meiner wahr das ich gestern mit mein Nicht ganz zuhenden Eistee im bett iwi eingepennt bin ... naja rest kann man sich ja denke ich Denken.