Was war euer Fail des Tages?

  • Naja wir sind umgezogen hatten daher noch kein Internet und Telefon.
    Alice hat uns ein Brief geschrieben das, das Telefon aktiviert wird und sie unzählige male auf unser Haustelefon angerufen haben.
    Dazu sage ich nur fail wie wollen die uns erreichen wenn wir hier noch kein Telefon haben.


    MFG RFT

    RFT

  • Okay, mein Heutiger Fail war gerade eben..
    Mein Kumpel ruft an und fragt ob ich Zeit hätte, daraufhin meinte ich erst "Nein, Sorry muss noch total Viel im Haushalt und so machen", dann verabschiedeten wir uns und meine Mum kam wieder nach Hause (Sie war Einkaufen), sie fragte mich ob jemand Angerufen hätte da Antwortete ich mit "Ja, aber nur mein Kumpel, Jan" sie fragte mich was er wollte und ich Antwortete nur das er mich gefragt hatte ob ich Zeit hätte da ich aber noch im Haushalt helfen musste ihm Leider Absagen musste, sie daraufhin "Ach das hättest du Heute mal ausfallen lassen können" .. <- 1. Fail, da ich jetzt doch mit ihm CHilln kann. 2. Failer satzaufbau :D 3. Dopple Fail :D


    Lg,
    Ocean

  • Ich habe mir heute Morgen einen Rubik's Tower 2x2x4 gekauft.
    Als ich zuhause war, habe ich natürlich gleich daran rumgerdeht.
    So ca nach 2min ist er total auseinander gefallen. :pinch:

    MfG FiLL3FL0WS



  • Mein größter fail war, als ich heute morgen aufgestanden bin und total vergessen habe, dass ich ja meine Zimmertür zu hatte, da ja meine Katzen die ganze Nacht nichts anderes zu tun hatten, als mir aufm Bauch rum zu steigen.
    Also stand ich auf und bin natürlich erstmal mit dem Gesicht gegen die Tür geknallt :/

  • ich denk mal jeder kennt so ace saft in pet flaschen, und wenn die ne weile unterm bett liegen dann fangen die an zu gehren :D
    nach dem ich die flasche in richtung gesicht gehalten hab und aufdrehen wollte is der deckel durch den druck so extrem gegen meine backe geknallt das jetz blau ist xD das is fail

  • Ein tipp..spielt niemals mit dem Handy wenn ihr eurem Hund fressen gibt!! Habe ich heute mit meinem I Phone 3Gs gemacht..sagen wirs so mein Hund hat es mit einem Knochen verwechselt...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich habe mein handy verloren -__-


    BULGARIA

    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░

    BULGARIA

  • Soo,bin gerade von der Arbeit gekommen!


    Und genau auf der Arbeit ist mein größter Fail des Tages passiert!


    Ich arbeite in einem KFZ-Meisterbetrieb!
    So,naja heute musste ich ein Auto warm fahren um zu schauen ob die Kühlung etc. richtig funktioniert!
    Welches Model das Auto war,weis ich im Moment nicht genau!


    Naja soweit so gut..
    Der Wagen war warm gefahren,ich habe ihn geparkt und wollte das Fenster hoch kurblen als es passierte!
    Das Fenster ist wie aus Geisterhand quasi explodiert kann man schon fast sagen!
    Es gab auf einmal einen lauten Knall und das Fenster ist in 1000e von Teilen zersprungen!
    Wie das passiert ist,ist mir unerklärlich!


    Falls Foto's von dem Auto erwünscht sind,mache ich morgen gerne eins bin ja eh da um meinen Mitsubishi Lancer weiter zu machen!


    Dies ist wirklich passiert und kein Fake!
    Wie gesagt,Fotos mache ich gerne ist kein Problem!
    Ich kann nur sagen,das Auto war blau,hatte ein Heckscheiben-Tattoo keine Servolenkung(-.- son scheis^^) und war kein Automatick ;)

  • Das Mädchen, was mir bei omegle geglaubt hat, dass ich Justin Bieber wär :whistling:


    //sign!


    So eine gibt es auch ins unserer Klasse :cursing:
    Ich so: "Woher kennst du denn "JB?", Sie: "Von Twitter, er hat mich angeschrieben."
    Twitter?! Dann habe ich weiter gefragt: "Du weißt schon dass es tausende von pädophilen Leuten im Internet gibt und du wahrscheinlich einfach nur naiv bist?"
    Sie aber natürlich: "Kennst du Skype? Er hat das auch und wir chatten immer!" .... - epic fail ...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Hab verschlafen^^
    Müsste seit 2 einhalb Stunden auf der Arbeit sein!


    Aber mein Chef hat auch verschlafen also von daher^^



    Ist kein Witz!
    Er hat mich grade angerufen und meinte entschuldige das ich dich warten gelassen habe!
    Ich habe verschlafen!
    Ich hab dann natürlich NICHT gesagt das ich auch verschlafen habe^^


    Naja,er ist in ca. 30min. da also machts gut leute^^
    Schönen Sonntag euch allen!:)

  • Hey,
    also mein fail:
    Gestern war ne Party auf so nem Zelt...
    Nachmittags war ich noch bei freunden, naja hab allen gesagt ich werde aufjedenfall nix trinken und jeder kann sich denken wie es gekommen ist...
    War Nachmittags schon voll...naja also bin ich Abends mit den Leuten zum Zelt, ein wenig getrunken und dann muss ich wohl den Anhänger meiner Kette verloren haben, die ich von meiner Freundin hab! Naja super, sie weiß nich das ich aufm Zelt war und getrunken hab. (sowas gefällt ihr nicht weil sie dann genau weiß wie ich ticke) naja ich war wohl auch bei anderen Frauen nich ganz untätig...zwar kein Fremdgehen aber naja....aufjedenfall...ich heute morgen duschen...hilfe die der anhänger der kette is weg...duschen und aufm roller ab zum Juwelier der Sonntag Morgens Gottttt Sei Dank los hat und den Anhänger für 17€ neu bestellt :D
    Dann zur Apotheke und wollte zweimal bezahlen....


    Ich hab jetzt keine lust das auf rechtschreibfehler zu checken...

  • Habe mir beim einhsclagen von Scheiben bei nem Opel Corsa 6 Finger aufgerissen ohne es zu merken^^


    Nein,nicht vom Glas!
    Bin anscheinend immer an der Karosse entlang geratscht oder so..


    Video davon wurde auch gemacht^^
    Kommt evtl. später!

  • bei meinem Chef aufm Hof vergessen die Handbremse beim Traktor anzuziehen... und joa jetzt is der ganze Traktor durchs Scheunentor gerauscht -.- das sieht nichtm ehr so gut aus xD


    dafür wurde ich nicht grade gelobt X(


    morgen den ganzen Tag nen neues Tor da rein basteln - na toll -.-

  • Das war wohl das schreklichste Wochenende meines Lebens aber auch teils lustig.


    Freitag:
    Besuch in der Cloppenburger innenstadt eines Cafes und musste mich 2 Stunden lang von einem Alkoholiker voll labern lassen den wir am Ende nachhause schickten, auf dem Weg nachhause kommt ein weiterer Besoffener und gibt mir 50€ um ihn etwa 1 km weiter nach hause zubringen.
    Will der Typ mir erzählen das er nen Doktor Titel hat. Aufjedenfall bei seiner Rechtschreibung!


    Samstag:
    Wieder in dem Cafe nachdem ich mich mit 3 Freunden getroffen habe. Gut unterhalten und gegessen, dann angetrunken zu einer Houseparty und mich voll labern lassen wie immer von Besoffenen der mir erzählt das er mich umbringen kann mit einer Gabel. *Facepalm*
    Auf einmal steht der Ex einer guten Freundin vor der Tür und lasse ihn aus Reflex rein, der haut sofort mal auf den Lover von ihr ein und knockt gleichzeitig seine Ex dabei aus.
    Extra 20km gefahren für eine Flasche Korn und 2 Schachteln Zigaretten da hier ein Alkohol Gesetz vorhanden ist das verbietet nach 10:00 Alkohol zuverkaufen also ab in nächsten Landkreis.
    Etwas später wurde ich ca. 15 Minuten von einem pitbullartigen Hund der tausendmal beharrter voller locken wie ein Jeti die größe eines Chiwawas hat und mich verfolgt hat.


    Sonntag:
    Freund zu mir bringen zum ausnüchtern, dann von 4 - 7:30 mit einem Bekannten unterhalten, dann dazu entschlossen zu ihm zufahren, meinen kollegen wach gemacht mit Wassereimer und ab raus geschmissen :D dann zum kollegen und weiter gesoffen Jägermeister,Korn,Feiglinge & Bier.


    Lezte Erinnerung: Etwa 12 Uhr an einem Sonntag sturz betrunken im Mantel mit Schal Mütze und Handschuhe auf einem Fahrrad bei der dicksten Sonne nach hause gefahren und sich 3x den Asphalt geleckt.


    So, jetzt bin ich wach geworden da ich über 24 Stunden nicht geschlafen hatte und habe einen Kater der mich umbringen könnte.

  • habe ein tor gescriptet und und anstad das tor geht ein zaun auf :D

  • müsste schon in der schule sein vergessen die zeit umzustellen xD

  • Jetzt in der Schule, bei informatik über geschäftbrieft Vortrag hören. (Bin grad in Schule) xD