/o umändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir das bitte jemand so umändern das es auch normale spieler verwenden können hier die zeilen :

if(strcmp(cmdtext,"/o", true,2)== 0) //hier der befehl an sich
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1) || isPlayerAnSupporter(playerid,1)) //die Admin abfrage((wenn ihr das supp.sys haben wollt sagt es im theard
    {
    new string[128];
    new name[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);//der name der den Befehl benutzt
    format(string,sizeof string,"(([Admin] %s: %s))",name,cmdtext[3]);//hier der Text ich habe das so gemacht kann umgeschrieben werden
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);//hier an wen das soll im fall damit es alle lesen könne SendClientMessageToAll.
    return 1;
    }
    else//wenn es kein Admin oder supporter will
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");//dann kommtm diese nachricht
    }
    return 1;
    }

• Das die frage jetzt nicht kommt was eine If Abfrage ist:
    if(strcmp(cmdtext,"/o", true,2)== 0) //hier der befehl an sich
    {
    new string[128];
    new name[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);//der name der den Befehl benutzt
    format(string,sizeof string,"(([Admin] %s: %s))",name,cmdtext[3]);//hier der Text ich habe das so gemacht kann umgeschrieben werden
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);//hier an wen das soll im fall damit es alle lesen könne SendClientMessageToAll.
    return 1;
    }

Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:

Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

• wie genau habe ich schon da kommen auf einmal nur errors

• danke jannplayer aber wenn ich jetzt nichts eingebe sondern nur /o kann mir das da noch jamand so mache das da steht /o [Text] ?

• es kommen keine errors nur halt wenn man nur /o eingibt soll ein text erscheinen

SendClientMessage(playerid,Gelb,"/o [Text]");