Solarin Mega Atomenergie's

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Samstag, 19März 2011
    Betreff: Solarin Mega Atomenergie's


    Hallo liebe Organisation (Breadfish). Ich habe Grund zur annahme das Solarin Mega Atomenergie's,
    in Las Venturas, errichtet wurde! Es ist nun an der Zeit das wir ihnen über dieses Projekt berichten.
    Solarin Mega Atomenergie's sind nach aussagen des Inhabers die Größte bisher bestende Atomenergie Produzierende Firma. Im interview mit dem Geschäftsinhaber wurde folgendes Gesagt:
    "Wir von Solarin Mega Atomenergie sind die meist Produzierenden der Atomenergie. Wir haben
    eine Ausergewöhnliche Art von der Herstellung der Atomenergie. Wir haben eine Große anlage,
    auf dem wir bis zu 900x mehr Strom erzeugen als unsere Konkurenten!"
    Wir berichteten schon in den Lokalnews über dieses Ungewöhnliche Projekt, hier nocheinmal
    die Bilder des ganzen Projektes:
    The Towers

    The Atrial

    The Entrace

    The Towers | 2

    Bird's eye view


    So, nun aber mal Schluss mit dem Roleplay getuhe (-:
    Dieses Projekt, erinnert nun bestimmt an Fukushima, hat aber Rein garnichts damit zutun!
    Da es eine seeehr Alte Map von mir ist, die ich jetzt als BETA Version Releasen werde!
    In Version 0.2a wird es ein Filterscript werden! Da ich das Tor auf / zu und ein Interior +
    Icons für euch Scripten werde! Das ganze jetzt aber schoneinmal als normale Map, für die die es
    gebrauchen können (-:


    Nur die Map:
    Arbeitszeit: ca. 1:30h
    116Objecte - Sauber gemappt!
    Pastebin: http://pastebin.com/Q396RVN5


    New Release!! Version 0.1a (Filterscript kommt noch!!):
    Arbeitszeit: ca. 1:00h
    Ich habe für euch ein kleines "Filterscript" gemacht, jedoch funktionierte das Nicht und
    ich habe dann alles für euch Gescriptet. Ihr müsst das alles jetzt nur noch,so wie ich, in eurem
    Gamemode Einfügen!Pastebin: http://pastebin.com/wG8e3ceN


    Hoffe sie gefällt euch und ihr gebt mir ein Feedback (-:
    Nächster Release: Morgen! - Selbst gemachtes Interior, Verbesserungen, Erweiterungen, Reaktoren Interior und vieles Mehr! Seit gespannt!


    Liebe Grüße,
    Ocean


    //Edit: Neuen Release eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Ocean_Dream ()

  • Hey. Ich verstehe was du meinst, aber es hat nichts mit dem Unglück in Japan zutun..
    Aber man muss es ja nicht immer mit Fukushima vergleichen. Sonst könnte man meine Map nun auch mit
    dem damaligen Unglück von Hiroshima vergleichen, da ist es zu einem Super-GAU gekommen, das soll es ja auch nicht darstellen.


    Lg,
    Ocean

  • Weil der Name unpassend war!


    B2T:


    Find ich sehr schön und falls Version 2 gut ist, werde ich sie natürlich auf meinem Server laufen lassen.

  • Hey. Ersteinmal Danke für eure Feedback's (-:
    Und ich werde, wenn ich Version 0.2a (Auch v2.0 genannt), ein Video drehen, da ich da alles Fertig gescriptet habe.
    Version 0.2a wird ja ein Filterscript mit einem Interior, Icons usw :D


    Lg,
    Ocean

  • Hey, Multivan. Ja ich meinte Chernobyl.. Ich hab das nur Verwechselt, weil ich gerade über das Thema "Hiroshima" mit meinem Bruder gesprochen hatte ^^


    Danke für deine Bewertung.


    Lg,
    Ocean

  • Sowie dieses Atomkraftwerk als eine Provokation angesehen werden kann, kann man es auch als eine Mahnstelle sehen.



    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:


    Sind die Reaktoren in dem großen Gebäude? Drei Kühltürme -> drei Reaktoren?
    Die Lage finde ich authentisch, da die AKW's Wasser zur Kühlung benötigen und daher meist an Flüssen oder Seen stehen.


    Nicht schlecht.

  • Hey, LoRdCrUnChEr. So könnte man das sehen. In Version 0.2a wird das alles nocheinmal Verbessert und es werden vllt. "Externe Reaktor Gebäude" geben, die mit dem Ganzen auch Verbunden sind. Das ganze dann mit mehreren Interiors und schon wäre es ein Tolles Filterscript, oder nicht (-:?


    Zitat

    Sowie dieses Atomkraftwerk als eine Provokation angesehen werden kann, kann man es auch als eine Mahnstelle sehen.

    Wenn mir deswegen ein Admin eine Verwarnung geben würde, würde ich mich Beschweren, da es eine sehr Alte Map von mir ist und nur, weil ich die jetzt Poste nichts mit Fukushima zutun haben soll. Ich habe diese (eigentliche) Test Map zu Anfang meiner Mapper Karriere gestaltet und nur jetzt zum Download bereit gestellt, weil ich sie auf meiner Festplatte gefunden habe und garnicht an Fukushima gedacht habe!


    Lg,
    Ocean


    //Edit: Satzaufbau + Erweitert

  • Hey, NeoPhoenix. Würde ich als Admin auch nicht sehen.


    Lg,
    Ocean

    für diesen beitrag allerdings schon.. da das als Spam gewertet werden könnte.


    Naja BTT:
    Sieht ansich von den bildern sehr schön aus ich finde leider nur die Gegend unpassend und schlecht gewählt. Würdest du eine bessere gegend finden würde es gut zusammen passen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Map ist ganz cool ;)
    Aber dieses Tor mitten in der Wüste sieht nicht soo gut aus ... (Bild 3)


    Zitat

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    - Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler von Deutschland -

  • Sieht ganz ok aus!
    6/10*


    Aber meinst Du nicht dasgenau solche Sachen im Moment einfach unpassend sind?
    --> Fukushima --> Erdbeben -> Tsunami --> Atomkraftwerke bzw. Kernreaktoren Explodiert --> Radioaktive Strahlung
    Nur mal so um Dir das Denken zu erleichtern falls Du von dem ganzen noch nichts mitbekommen hast!

  • Um endlich diese Ethik-Diskussion zu beenden:
    Hier geht es um die Leistung eines Map Gestalters. Wenn er ein Kernschmelzskript mit Strahlungsschäden bei den Spielern schreiben würde, um die Verhältnisse in Japan darzustellen, wäre das etwas anderes.


    Er möchte eine Rückmeldung zu seiner Arbeit haben. Über die Lage in Japan ist er sich, wie man unschwer erkennen kann, bewusst.


    Den ein oder anderen Screen könnten wir noch vertragen.

  • Nicht optimal, aber auch nicht sehr schlecht.


    Was mich wundert ist, dass mehrere Leuten meinen irgendwelche Atomkraftwerke o.ä. zu mappen, seit das mit Japan ist.
    Aber nagut, ok, mir solls recht sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen