3xL-Mapping-Blog

  • Ich hatte schoneinmal einen sehr erfolgreichen Blog mit wbb3 Forum, was ich mit einem Kumpel
    zusammen Geleitet habe, jedoch hat unser Sponsor den "Hahn" zu gedreht..

    Kann ich verstehen, da das Sponsoren von Forensoftware verboten ist.


    Naja der Blog ist nichts besonderes, da man sowas selber mit 3 Klicks erstellen kann...


    Ich empfehle ne eigene Seite zu erstellen mit Beschreibung etc. wo du dann dort deine Sachen anbietest.

  • Naja wie Markus schon gesagt hat ist das kein richtiger Blog sondern einfach etwas hingeklatschtes.


    Meld dich bei mir per ICQ dann werd ich dir mal helfen.



    Lg,
    DFX

  • Hallo!


    Darf ich fragen, wie es zu dem Namen 3XL gekommen ist bzw. ob der eine spezielle Bedeutung hat?
    Der Blog ist übrigens wirklich schlecht.
    Ich würde euch auch empfehlen, Webspace und eine Domain zu mieten und danach eine Blog-Software zu installieren.
    Ohne das Projekt schlecht machen zu wollen, muss ich sagen, dass es sehr unprofessionell und mit diesem Design auch nicht sehr modern aussieht.


    Vielleicht könntet ihr den Vorschlag mit dem eigenen Blog umsetzen, die Maps sind ja durchaus sehr gut.
    Ein Forum ist meiner Meinung nach eh nicht nötig, Kommentare kann man auch so hinterlassen.


    MfG, Mr. Flash

    Professioneller Webentwickler.

  • Hey. Ja ich weis das es nichts besonderes ist. Und auch Schlecht.. Aber Darkfox hilft mir dabei gerade ;D
    Naja das mit dem namen "3xL" kam von meinem Freunden. Da ich Hobby Tänzer bin und keinen Spitznamen dafür hatten die aus spaß 3xL gesagt und der name gefällt mir auch. Und ja, nun nenn ich mich so Gut wie überall so :D Besser gesagt, warum ist die Banane krumm?
    Lg,
    Ocean

    Einmal editiert, zuletzt von Ocean_Dream ()

  • Momentan ist es unintressant.
    Aber hier paar Tipps:


    - Paar ordentliche Maps vorstellen mit Screens.
    - Nen Ordentliches Design für den Blog erstellen.
    - Werbung Optisch verbessern
    - Den Text überarbeiten (Schreibfehler verbessern)
    - Hier paar nette Auszüge aus dem Blog posten.


    MFG RFT

    RFT

  • Hey, RFT und The_Cop!
    RFT: Danke, ich nehme deine Tips wahr und werde sie so Gut es geht Umsetzen.
    The_Cop: Da kennste mich Richtig (:D)! Dank DarkFox werde ich Heute bzw. Morgen einen Wirklich Tollen Blog haben (-:


    Lg,
    Ocean