[Erledigt] Spawnposition Ändern Hilfe!

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  • Hallo Liebe Community.


    Ich möchte die Spawnposition ändern .
    Ich hab mich an den Platz gestellt wo ich Spawnen Soll .
    Habe /save eingegeben für die Coordinaten.

    Code
    AddPlayerClass(71,-516.3160,-539.9084,25.5234,185.9399,0,0,0,0,0,0); //



    Nun wollte ich sie ändern:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) //Oamt spawn { SetPlayerPos(playerid,71,-516.3160,-539.9084,25.5234,185.9399,0,0,0,0,0,0); SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; return 1; }



    Ich Spawne aber dann wo ganz anderst.


    Hilft mit Bitte...

    Einmal editiert, zuletzt von metz1996 ()

  • So sollte es funktionieren:


    SetPlayerPos(playerid,-516.3160,-539.9084,25.5239);
    SetPlayerSkin(playerid, 71);


    Bei AddPlayerClass sind die "0"'len noch dafür da, um dem Spieler Waffen zu geben.


    //edit: Koordinate zu viel

    PN Support? Kannste knicken!

  • AddPlayerClass(71,-516.3160,-539.9084,25.5234,185.9399,0,0,0,0,0,0);


    ** Die auszuführende Funktion
    ** Die SkinID mit der du /save benutzt hast
    ** Die X, Y und Z Koordinaten, sprich die Position an der du /save benutzt hast
    ** Facing Angle - Die Blickrichtung des Spielers (SetPlayerFacingAngle)
    ** Waffen Slots, je 2 Nullen für eine Waffe und Munition

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen