Guten Tag.
Ich benutzte zurzeit das Projekt Sunset Script und editiere es auch jeden Tag , ich habe jetzt aber ein Problem.
Undzwar:
bei /makeleader ID GangID steht IMMER dieser Spieler hat bereits einen Job , habe das **JobSystem** beim /makeleader befehl dann einfach rausgenommen , Kompiliert keine Error´s jedoch steht Ingame nun --> Dieser Befehl existiert nicht.
Jetzt meine Frage:
Kann mir wer ein Simples /makeleader Command hier zusammen schreiben und es dann HIER Posten?
Wäre sehr dankbar
PS:
Fraktionen Skin Spawn : bei /makeleader sollte man den Leaderskin bekommen undzwar diesehier
unten das dranhängen
if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 288; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 228;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 228;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 274;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; PlayerInfo[para1][pModel] = 113;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; PlayerInfo[para1][pModel] = 115;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; PlayerInfo[para1][pModel] = 147;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; PlayerInfo[para1][pModel] = 294;SpawnPlayer(para1); PlayerInfo[para1][pHitman] = 2; } else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 227; PlayerInfo[para1][pModel] = 227;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; PlayerInfo[para1][pModel] = 61;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 59; PlayerInfo[para1][pModel] = 59;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 270;PlayerInfo[para1][pModel] = 270; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; PlayerInfo[para1][pModel] = 120; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 202; PlayerInfo[para1][pModel] = 202; SpawnPlayer(para1); PlayerInfo[para1][pJob] = 7; } else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; PlayerInfo[para1][pModel] = 294; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 228; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; PlayerInfo[para1][pModel] = 220; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 217; PlayerInfo[para1][pModel] = 217; SpawnPlayer(para1); PlayerInfo[para1][pJob] = 16; }