[Help]Suche /Makeleader befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.
    Ich benutzte zurzeit das Projekt Sunset Script und editiere es auch jeden Tag , ich habe jetzt aber ein Problem.
    Undzwar:
    bei /makeleader ID GangID steht IMMER dieser Spieler hat bereits einen Job , habe das **JobSystem** beim /makeleader befehl dann einfach rausgenommen , Kompiliert keine Error´s jedoch steht Ingame nun --> Dieser Befehl existiert nicht.


    Jetzt meine Frage:


    Kann mir wer ein Simples /makeleader Command hier zusammen schreiben und es dann HIER Posten?
    Wäre sehr dankbar



    PS:
    Fraktionen Skin Spawn : bei /makeleader sollte man den Leaderskin bekommen undzwar diesehier




    unten das dranhängen


    if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 288; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 228;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 228;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 274;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; PlayerInfo[para1][pModel] = 113;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; PlayerInfo[para1][pModel] = 115;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; PlayerInfo[para1][pModel] = 147;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; PlayerInfo[para1][pModel] = 294;SpawnPlayer(para1); PlayerInfo[para1][pHitman] = 2; } else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 227; PlayerInfo[para1][pModel] = 227;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; PlayerInfo[para1][pModel] = 61;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 59; PlayerInfo[para1][pModel] = 59;SpawnPlayer(para1); } else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 270;PlayerInfo[para1][pModel] = 270; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; PlayerInfo[para1][pModel] = 120; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 202; PlayerInfo[para1][pModel] = 202; SpawnPlayer(para1); PlayerInfo[para1][pJob] = 7; } else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; PlayerInfo[para1][pModel] = 294; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; PlayerInfo[para1][pModel] = 228; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; PlayerInfo[para1][pModel] = 220; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 217; PlayerInfo[para1][pModel] = 217; SpawnPlayer(para1); PlayerInfo[para1][pJob] = 16; }

  • das kommt weil du beim registrieren die job id 18 bekommst oder so kp mehr
    weis nicht ob es den befehl /givejob [id] gibt wenn ja mach mal auf /givejob [id] 0
    dann /joblock [id]
    dann sollte es gehn mit /makeleader


    natürlich sollte der /makeleaderbefehl nicht verändert sein !!! bei den methode


    mfg


    [€]
    ansonsten im scriptfiles ordner deine userini ändern auf job 0 und joblock 0
    dann geht der /makeleader befehl 100%