Signarta Base "verschieben"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Indem du die XYZ-Koordinaten der Objekte und ggf. noch die Rotationen änderst.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ok danke ich hab bei Pawno nach "Signarta" gesucht aber nichts gefunden... wo ist das Script von der Base gespeichert? :D


    Ich hab jetzt mal die Positionen gespeichert:

    Und wie setze ich das jezt in die Tat um? :D

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von FantaTrixxa ()

  • OK ich bin jetzt so weit das alle Cars an richtiger Stelle stehen *Stolzsein* :D


    Jetzt muss ich noch das Signarta Symbol, den Spawn und Eingang/Ausgang verschieben... das mit den Cars war ja kein Problem aber das hier schon, was muss ich da tun?


    Ich hab da so ein GangzoneCreate gefunden, für was steht das? Das ist gerade bei Mad Dogs Bude vorm Eingang.



    GangZoneCreate(1141.550537, -929.768249, 1389.550537, -681.768249); // Signatra



    Ich habe /save position an der entsprechenden Stelle gemacht wo der Spawn, das SIgnarta Symbol, und der Eingang/Ausgang sein soll:


    AddPlayerClass(294,1496.9177,-688.2432,95.5073,185.0958,0,0,0,0,0,0); // Signarta HQ Punkt


    Das ist bei der großen alleinstehenden Villa rechts von Mad Doggs Bude vorm Eingang.


    Wäre nett wenn einer von euch das so machen könnte das der Spawn, der Eingang und Ausgang und das Signarta Symbol dort is wo ich es haben möchte^^


    Falls es hilft die ID Von Signarta ist 6 und um ins Signarta HQ zu kommen muss man nicht /enter schreiben sondern die Eingabe Taste drücken

    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von FantaTrixxa ()

  • ähm ersma gib an wenn du edit machst sonst gibs ärger vom support bzw warn und als nächstes die gangzone ist die zone auf der karte 4 coords x1 y1 x2 y2 also ein rechteck in der farbe der gang wo deine eingänge und so da im gamemode sind oder wie das ist hab ich kp geh einfach ingame zu dem eingang oder so /save und such die coords im gamemode...

  • OK mach ich


    Ich hab in Pawno bei Zeile 7307 was von Sinatra Soawn gelesen, bei Zeile 7620 und 7953. Vom Sinatra HQ bei Zeile 77426 und 77453...


    Ich hab da überall die neuen Coords eingetragen aber das HQ war immernoch bei Mad Doggs Bude, im Interior war alles nur grau, aber als ich wieder rausgegangen bin wurde ich an der richtige Stelle gespawnt... :D

    mfg