Unten im Footer
lg
pS
Unten im Footer
lg
pS
Wenn du einfach mal bisschen ausprobieren würdest, wärst du schneller. Wie wärs wenn du einfach mal ganz spontan den Code in den Footerbereich packst?
ehmm, ich will nichts kaputt machen im Forum, wenn man sich nicht auskennt sollte man die Finger lassen.
lg
pS
Also mal abgesehen davon das es hier ja (anscheind) um WBB geht und das (eigentlich) verboten ist xD Du musst irgendwas am footer template ändern, was genau kann ich dir aber nicht sagen da mir da immer die gefahr zu groß is das ich was kaputt mache^^
Okay, wie erstelle ich es auf einer Externen seite??
lg
pS
Hast du icq? wenn ja add mich mal ich helfe dir soweit ich kann. Weil sonst bekommste noch ne VW wegen WBB fragen
oder frag im darkfox forum
Wenn du angst hast was kaputt zu machen, dann kann man dir nicht helfen, wir sind nicht dazu da dir deine Probleme zu lösen indem wir dir das machen.
Sowas musst du schon selber machen, Maddin und ich haben dir sogar schon den Code programmiert, wenn du angst hast diesen zu benutzen dann tut es mir leid.
so jetzt geht des thx an alle!
in darthxelas und meinem cp ist eine benutzeranzeige ( Showroom / "Godfather User Controlpanel" )
Ich denke mal so was meinst du, kann leider link nicht posten, bin mit handy on...
Sie basiert auf ieiner api aus dem internet, kannst dir ja den entsprechenden Teil rauschneiden und als neue seite ohne design erstellen. Dann erstellst du mit einem wbb-plugin eine neue seite und setzt da einen frame mit dieser seite rein...
/edit : verdammt zu spät