Solution Designs - Die GFX Community für dich und mich


  • Herzlich Willkommen,
    Liebe Breadfish Board Nutzer ich möchte euch heute eine "GFX Community" vorstellen.


    Wofür wir euch zur Verfügung stehen:

    • Woltlab Burning Board Support
    • Woltlab Burning Board Coding (Designs, Plugins)
    • Coding (PHP)
    • GFX (Grafik Designing)
    • Hard & Software Problemen
    • Tutorials etc.

    Was erwartet euch bei uns:
    Ein bissheriges nettes Team mit 3 Mitgliedern welches euch immer zur Verfügung für Probleme steht.
    Professionele Hilfe beim Designing & Coding von Styles & Plugins.
    Wenn wir mehrere Leute sind erwartet euch bei uns auch noch jede Menge anderer Sachen z.B. eine Größere Community welches im Verlauf her Spaß bereitet.


    Wie entstand Solution Designs:
    Wir entstanden indem wir uns in meinem San Andreas Multiplayer Forum kennen lernten und uns anfreundeten.
    Ich sah das Smoofy ein guter Designer war und genauso war es auch andersrum und wir versuchten das beste draus zu machen Freunde zu werden und nahmen nach 4-5 Tagen Kontakt per ICQ auf und beredeten uns wie es wäre eine eigene GFX Community zu gründen und es sprach nichts dagegen so etwas zu entwerfen. Dann kamen wir zum Endschluss "Solution Designs" Online zubringen.
    Und das war auch schon die endstehung von Solution Designs.


    Unser Team:
    Ich (Stoney_Mahoney) - Administrator - Manager + Designer + Software Coder
    Smoofy - Administrator - Manager + Designer
    _-Musel-_ - Super Moderator - Supporter für Alles


    Zuwas wir dienen:
    Wir erstellen Woltlab Burning Board Designs sowie Plugins und helfen euch bei Problemen.
    Wir erstellen dies alles Kostenlos und machen euch natürlich auch Sachen im Bereich GFX.


    Wie komme Ich zu euch:
    Zurzeit haben wir nur die Domain meines alten RpG Servers.
    Solution Designs


    Das war es auch schon von unserer Seite aus.
    Nun kommt her und Regestriert euch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Solution Designs Community.


    Edit´s:
    Rechtschreib Fehler entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkFoX ()

  • Hey.
    Ich kenne die Samp Community von euch ja sowieso und hab mich
    gleich mal in der Neuen Community mit Angemeldet (-:


    Tolle Vorstellung.
    Tolles Design.
    Tolle Administratoren (-:


    Lg,
    Ocean

  • Für ein GFX-Forum ist das Design echt unterste Schublade, sorry!
    Vorstellung wirkt auch ziemlich schlecht und mit Rechtschreibfehlern gepflastert.
    Werde mich vorerst also nicht registrieren.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Design garnicht mal so schlecht, aber ich habe die Werke des User in nem anderen Forum schon gesehen und da hab ich den Eindruck "paar Stunden PS und dessen Funktionen gelernt und jz ma Hauptdesigner werden".
    Vorstellung riecht nach verfaultem Fisch.

  • Vorstellung riecht nach verfaultem Fisch.


    Ich verstehe was du meinst, aber jetzt (Ironisch) mal ehrlich.
    Wie riecht man verfaultem Fisch durchs Internet ?
    Neue Technologie? - WIll ich haben!


    Lg,
    Ocean :D

  • Danke für eure Bissherige Kritik und für eure bissherigen Bewertungen.


    Wir werden versuchen uns zu bessern.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Stoney_Mahoney.