was ist das für ein error??
C:\Users\Marcel\Desktop\Spiele\blabal\server\script\v.2\v.2\gamemodes\Backup2.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
MFG
Hansi hase
was für ein error ??
- Hansi Hase
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du nase dir fehlt einfach der Screamer weil er im Script eingebaut ist heißt
ZitatDownloade ihn dir einfach mal http://www.google.de dan kannste los legen wen du damit fertig bist pakst du ihn in den Ordner "INCLUDES" rEIN
-
Du meinst wohl Streamer
In deinem Fall ist es der Incognito Streamer
MfG
-
ja was muss ich den jetzt mache
-
Du ladest dir den Streamer runter und setzt ihm in den Order pwno/include rein.
MfG
-
ja habe ich der error ist aber immer noch da
-
Du platzierst die "streamer.inc" in "pawno/include".
Dann ist der Fehler mit Sicherheit weg. -
nein ist er nicht
-
Dann hast du es falsch gemacht.
Oder es ist nun ein anderer Error.
-
ja helft mir bitte ich brauche das weil wir unsern server morgen starten wollen pls help
-
Dann schreibe mal ein bisschen mehr als "Hilfe!".
Wie gesagt: Was hast du jetzt für Fehler?
Wir brauchen Informationen!
-
Hast du auch das Plugin in den pluings Ordner reingetan und in der .cfg
plugins streamer geschrieben?MfG
-
Dann würde es beim Starten des Servers eine "File or Function not found:..."-Error geben, das Kompilieren würde dennoch problemlos gehen.
Laut seinen Angaben, geht es hierbei um die Include.Edit: Sicher, dass du den PAWNO Editor aus dem Server verwendest, den du kompilieren möchtest?
-
ich habe das jetzt alles gemacht doch immer noch nicht weg ich weiß auch nicht
-
Keine Informationen, keine Hilfe.
Wenn der Fehler noch da ist, dann hast du wohl nicht alles gemacht.
-
Gegebenenfalls hast du 2 PAWNO Ordner, allerdings wird beim Öffnen eines Scripts immer der zuletzt geöffnete verwendet, siehe nach ob du einen zweiten Pawno Ordner hast und setze dort das Include ein.
-
ne nichts das fuckt ab
-
Dann plan dein Serverstart mal viel später und lerne erstmal das Scripten bzw besorge dir mal ein Scripter.
Den Englisch kann jeder und das kann man ja direkt rauslesen was das ist.
-
dumm ???
das ist ein salfmade ich scripte seid 2 jahren und habe ein fehler den ich nicht lösen kann und brauche hilfe -
"Selfmade".
Erstens sind Beleidigungen hier im Forum nicht erwünscht.
Zweitens, wenn du so ein erfahrener Programmierer bist, wieso kannst du dieses einfach Problem nicht lösen?Ich warte immernoch auf Informationen und ich weiß absolut nicht was daran so schwer ist, diese hier zu posten.