Gta Template.

  • Hallo


    Geht es um dich oder um mich ?


    Wegen meiner Seite. Wenn ich mein Template schon ein GTA Template nenne, dann sollte es mit GTA zu tun haben. Nenne ich mein Template GTA ? Nein, also könnte ich oben auch rosa Herzen reinmachen. Zudem weiss ja wohl jeder der die Seite besucht und ein Interesse/Plan hat, worum es sich handelt

  • 1) Es sollte nicht böse gemeint sein:) dennoch hatte ich mir da die selbe frage gestellt , darum weil du diese Seite ja auch mit deinem Server benutzt.

    Zitat

    Wenn ich mein Template schon ein GTA Template nenne, dann sollte es mit GTA zu tun haben. Nenne ich mein Template GTA ? Nein

    Dennoch wird dies ja als Gta Server Forum sozusagen benutzt. ( So in etwa dachte ich mir dies für das Design ebenfalls).



    2) Ich glaube es wurde falsch verstanden beziehungsweise habe es falsch zu Erklärung gegeben , es soll die selbe Funktion haben wie dein Forum in etwa.Also eine Community Seite von einem jeweiligem Server.
    3) Yesh es geht hierbei um das Design.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo


    Nicht das Du mich falsch verstehst, das Design find ich sehr gelungen, würde es aber für etwas wie Left 4 Dead oder so ein Spiel mit Superseuche verwenden, dann passen auch die Krankenwagen besser :D


    Für mich siet es sehr sehr nach GTA Aus. Der Header ist Endgeil. Der Header soll GTA und Reallife in verbindung bringen. Das ist sozusagen GTA in Reallife.

  • Mir gefällt das Design optisch auch sehr gut. Ich freue mich auf die finale Version.
    Was mir auch gefällt ist, dass du dich von dem ganzen 0815-Scheiß (nicht böse gemeint :D) herabsetzt und über die Maße hinausgehst und dich was über Ingame-Screenshots hinaus traust.

  • finds richtig cool BSN und so alles drin, aber das mitm hochhaus und dem heli passt
    iwie gar nicht.... hab noch nie sowas in SA-MP gesehen...
    Aber sonst coole homepage fürn reallife server.
    9/10 Punkten

    Ich spamme nicht, ich poste gerne. ;)

  • GTA != SAMP und es gibt btw. nicht nur GTA SA.
    @Design: Schön, aber die gecodete Version ist für den Ar*** Abfall. Header ist wie die anderen auch sagen, sehr schön!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nur weil sie ähnlichr Bilder nutzen hat das längst nichts zu sagen. Selbst mit blosem Auge erkennt man das sie nicht von MrMonat sind und zudem haben sie auch kein Copyright daran.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.