[EINSCHÄTZUNG] Wie findet ihr das ?

  • @Dragash: Bah man, wie ich solche Leute hasse, die sich wichtig tuhen müssen mit ihrem "werde ich gleich mal melden", einfach nur schlimm.


    @Topic: Finde ich sehr gut gelungen, ich frage mich nur, wie funktioniert das, hast du da vielleicht eine Anleitung dafür oder könntest da mal einen kleinen Tipp geben? :)


    Ich finde es nur richtig wenn man soetwas direkt meldet. Das ist ein starkes stück, mit dingen anderer Leute zu protzen.

  • Ich habe doch nicht mit dem Design protzt, ich wollte nur Fragen wie ihr die Nutzerinformationsseite ging das Forendesign ist schon seit längerem in benutzung !
    Dennoch habe ich den Hinweis von Dragash dankend entgegengenommen und den Hinweis ins Impressum gesetzt.



    mfg Der_Raecher


    NeoPhoenix - Der Hinweis von Holder10 war einzig und alleine im Header... Den haben wir bearbeitet und keinen offensichtlichen Hinweis hinterlassen.
    Es war aber bei der Designauswahl das gleiche Vorschaubild wie im Original hinterlegt spätestens da hätte man es gesehen bzw. sieht man heute noch so.

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


    Einmal editiert, zuletzt von [GTR]Der_Raecher ()

  • Es reicht der Hinweis im Footer war mir nicht bekannt, die Version die wir vom Design besitzen ist 1.01 kann es sein das dort kein Hinweis vorhanden war ?
    Denn ich habe meinen Co Projektleiter angesprochen und er meinte auch das er nicht editiert hat...


    Ich werde mich sofort darum kümmern das der Hinweis auf die Seite kommt.


    mfg Der_Raecher


    edit// So der Hinweis war die ganze Zeit auf dem Standart WBB Design ich habe im laufe der Zeit mal einen Ordner für das Template angelegt da ich z.B Google Adsense Anzeigen einbinde.

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


    Einmal editiert, zuletzt von [GTR]Der_Raecher ()

  • Ich verweise darauf, dass es hier nicht um das Design geht, sondern um die genannte Infopage.
    Also bitte, lasst das mit dem Design jetzt auf sich beruhen!
    Dazu, die Anschuldigung mit dem UCP, überdenkt was ihr sagt! Das Design, welches verwendet wurde, wurde nicht für ein UCP verwendet, sondern für das ServerCP.


    B2T

  • Nja die Sache mit dem ins Profil einfügen hat nicht so geklappt.


    Weniger ist manchmal mehr wir haben diese Hilfestellungen gehabt und was auf die Beine gestellt gefällt es dir nicht ?


    mfg Der_Raecher



    edit//


    Update 02.04.2011


    Hey Brotfischer,


    ich habe in der letzten Zeit eine Serversignatur für euch erstellt, damit könnt ihr euch anzeigen lassen ob euer Server ONLINE ist.


    Eure Signatur könnt ihr so einbinden...


    Zitat

    Es stehen momentan 3 Designs zur freien Verfügung.






    Falls ihr Vorschläge habt bitte postet sie.



    mfg Der_Raecher

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


    Einmal editiert, zuletzt von [GTR]Der_Raecher ()