WIe viele Zeilen habt ihr?

  • Moin,


    Dies hier ist einfach sinnlos,xD.


    Aso wie viele Zeilen habt ihr im euren Script?


    Aso ich habe ein LoH Edit und bin grade bei ca. 52.000 (52k) Angekommen^^


    Zeigt her eure zeilen! :D


    mfg iWeeDy aka. GabbaFreaK


    p.s. Wenn der Post hier falsch ist Sry, wusste nicht Wohin damit^^

  • Loh Edit steht doch da LoH=GF jedoch um die 10k mehr :) hätte lieber Selfmade machen sollen jedoch hatte ich mich umentschieden als ich des Script so gut wie fertig hatte... Es ist aufjedenfall besser als LOH, meisten Bugs weg, neues Report Sys, Nummernschilder und und und



    mfg. iWeeDy aka. GabbaFreaK

  • Die Länge sagt überhaupt nichts aus.

    // Das hier :
    new array[] = {1,2,3,4,5,6,7};
    // ist das selbe wie das hier :
    new array[] =
    {
    1,
    2,
    3,
    4,
    5,
    6,
    7
    };



    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • bei mir sind die befehle aso die ich erstellt habe so:


    if(strcp(cmd,"/test",true)==0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Hallöööö xD"); } return 1; }

  • Völlig unnötiger Thread.
    Meins hat nur 17k Zeilen gehabt und hat mehr inhalt als das LoH Script gehabt.
    Schön schonend und optimiert gescriptet und schön Zeilen sparend daher ist dieser Thread unnötig.
    Vor 3 Jahren hatten meine Scripte auch noch 50 - 60k lag aber daran das es so unzeilensparsam gescriptet war so wie LoH auch.


    MFG RFT

    RFT

  • Hallo


    Hab ein Selfmade mit 17k, aber wie RFT sagt, das sagt garnicht aus. Für gute "Systeme" braucht es nicht immer 1k Code



    Ist mir schon klar ich wollte nur wissen was die leute so an zeilen haben, einfach so aus fun, xD.


    mfg iWeeDy aka. GabbaFreaK

  • Liegt auch an der größe der Variabeln und vieles mehr.
    Man sollte es so klein halten wie möglich wenn man nen string von 6 Zellen benötigt sollte man keinen von 256 Zellen definieren.


    PS: Mein Selfmade Script (Neues) ist in bearbeitung.

    RFT

  • Mein Selfmade Reallife hat ca. ~14k
    Und mein neues Selfmade an dem ich arbeite ca. ~1500

  • Ist aber so dein Server hat bei uns werbung gemacht, und ich hab in der zeit kein Projekt weil wir son noobigen hacker haben -.-*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen