Bin jetzt auf YSI umgestiegen. Gibt ja anscheinend keinen Support hier.
Einstein's Objectstreamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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Hi
Ich hab das selbe Problem wie Sparky, 2 Errors.
error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"#include <Obj_Streamer> hab ich unter #include <a_samp>
kann bitte einer helfen
mfg Halo
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hast du auch:
StreamObject_OnGameModeInit();
StreamObject_OnGameModeExit();
gemacht? -
jo hab ich
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editiert...
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Bei dem beta4 kommt:
C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(131) : error 017: undefined symbol "YOUPLAYERSLOTS"
C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(276) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(276) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(277) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(277) : error 033: array must be indexed (variable "updatespassed")
C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(280) : error 033: array must be indexed (variable "updatespassed")
C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\filterscripts\objekte.pwn(251) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\filterscripts\objekte.pwn(979) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit" -
Kann mir bitte einer mit den 2 Errors helfen?
error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit" -
problem: ich habe einfach zum test n leeren GM gemacht, als ich dann include rein gehauen habe, und #include <Obj_Streamer> drin hatte, ging alles wunderbar.
nun das problem!!:
ich habe das so:
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}aber der sagt mir:
error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
O.o
also ich habe bis jetzt nur den #include & das on GameModeInit.ich benutz jetzt blackfox's kleinen streamer^^
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Wieso ?
Einsteins Streamer funktioniert doch perfekt und hat keine Probleme^^
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NEIN, wie du esehen kannst NICHT.
erst lesen, dann labbern. -
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omg ich benutze den streamer seit er raus gekommen ist und hatte noch nie probleme gehabt
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ja, dann haste ne alte version & es interessiert niemanden das es bei dir geht, sondern mehr wenn es bei dir NICHT geht, also bitte -.-
boa nenene ... so wie auch immer, blackfox gibt bei seinem sogar support, das finde ich schön^^ -
Wozu soll ich Support für meinen geben, wenn ich die Sa-Mp Community lange verlassen habe?
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so, dann muss ich mich leider auch mal zu wort melden
ich hab mir jetzt gerade die neue version runtergeladen, und wollt sie in meinen server einfügen.
da kam aber nurZitatD:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\SAF.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_Streamer"
Die include is in dem ordner wo sie sein soll, und StreamObject_OnGameModeInit(); bzw StreamObject_OnGameModeExit(); sind richtig gesezt,
#include <Obj_Streamer> ebenfalls.
mit einer anderen version bekomm ich den selben error,ich hoff mir kann jemand von euch helfen
MfG Ich
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öffne den GM nicht direkt
Geh erst in pawno Ordner dann öffne pawno dann öffne dein GM da drin
so sollte es gehen
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Wozu soll ich Support für meinen geben, wenn ich die Sa-Mp Community lange verlassen habe?
Bist aber noch da ?
Oder meinst du das du nur mit dem Spielen aufgehört hast . -
öffne den GM nicht direkt
Geh erst in pawno Ordner dann öffne pawno dann öffne dein GM da drin
so sollte es gehen
meinst du ich soll meinen gm in den pawno ordner ziehen, und da dann editieren?
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geh in den pawno ordner öffne da das programm pawno
dann gehtst du auf File dann Open da wählst du dein gm aus
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also ich bekomm dann
D:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\SAF.pwn(412) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
D:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\SAF.pwn(945) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"habs aber richtig gesetzt...
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nim v0.8.2 die geht
das selbe Problem mit den 2 Fehler ist bei mir auch
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