Einstein's Objectstreamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei dem beta4 kommt:
    C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(131) : error 017: undefined symbol "YOUPLAYERSLOTS"
    C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(276) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(276) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(277) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(277) : error 033: array must be indexed (variable "updatespassed")
    C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\pawno\include\Obj_Streamer.inc(280) : error 033: array must be indexed (variable "updatespassed")
    C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\filterscripts\objekte.pwn(251) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    C:\Users\Tobias\Documents\Server\HHHHHHHHHHHHH\filterscripts\objekte.pwn(979) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • problem: ich habe einfach zum test n leeren GM gemacht, als ich dann include rein gehauen habe, und #include <Obj_Streamer> drin hatte, ging alles wunderbar.
    nun das problem!!:
    ich habe das so:
    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }



    aber der sagt mir:
    error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    O.o
    also ich habe bis jetzt nur den #include & das on GameModeInit.


    ich benutz jetzt blackfox's kleinen streamer^^

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • NEIN, wie du esehen kannst NICHT.
    erst lesen, dann labbern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja, dann haste ne alte version & es interessiert niemanden das es bei dir geht, sondern mehr wenn es bei dir NICHT geht, also bitte -.-
    boa nenene ... so wie auch immer, blackfox gibt bei seinem sogar support, das finde ich schön^^

  • so, dann muss ich mich leider auch mal zu wort melden
    ich hab mir jetzt gerade die neue version runtergeladen, und wollt sie in meinen server einfügen.
    da kam aber nur


    Zitat

    D:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\SAF.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_Streamer"

    Die include is in dem ordner wo sie sein soll, und StreamObject_OnGameModeInit(); bzw StreamObject_OnGameModeExit(); sind richtig gesezt,
    #include <Obj_Streamer> ebenfalls.
    mit einer anderen version bekomm ich den selben error,


    ich hoff mir kann jemand von euch helfen :D


    MfG Ich

  • also ich bekomm dann


    D:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\SAF.pwn(412) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    D:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\SAF.pwn(945) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"


    habs aber richtig gesetzt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen