Danke
nice objektstremer
Einstein's Objectstreamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok geht die Objecte werden auch angezeigt
9/10
aber wenn ich über meien selbst gemachte brücke fahre und in die neue stadt will dann läd es sowas von lage die objecte wenn ich einfach weiter fahre fliege ich ins wasser kann ich irgentwie machen das es nicht so lange läd????
-
Ich bin genau der Anleitung gefolgt, herraus kommt:
Code
Alles anzeigenC:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\pawno\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\pawno\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\pawno\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\gamemodes\script.pwn(3412) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "RemoveRoadblock") C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\gamemodes\script.pwn(6132) : warning 209: function "JB_OnPlayerSpawn" should return a value C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\gamemodes\script.pwn(11405) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit" C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\gamemodes\script.pwn(12828) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit" C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\gamemodes\script.pwn(18964) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\gamemodes\script.pwn(44091) : warning 203: symbol is never used: "Jobs" C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R5\gamemodes\script.pwn(11619) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Timer" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Errors.........
-
Ich glaube, dass mir eine Datei fehlt, hat vielleicht einer Idee für die Lösung von dem Error?
ZitatD:\Users\***\Desktop\****\Stunt - DM\filterscripts\Objekt-Streamer-BSP.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
-
Echt geil! Super gemacht!
12/10 punkten
-
Gibt es diesen Befehl bei Einsteins Objectstreamer?
IsValidObject?
-
bei mir kommen folgende errors wenn ich es in mein gamemmode einbauen will
C:\Users\Admin\Desktop\gf.pwn(6666) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
C:\Users\Admin\Desktop\gf.pwn(6678) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"woran liegt es?^^
-
Include auch im Include Ordner?
-
ja...des ist ja des komische^^
-
Sehr guter Objectstreamer
-
Nur gibt es mittlerweile, dank 0.3 wesentlich bessere...
-
Könnte mir einer den Objectstreamer vil mit amx und pwn reinsetzen damit ich das als Filterscript reinmachen kann ?.
-
Such nach:
Bfx-Stream
Opas Objectstreamer (opas acc ist in mienen freunden^^) -
Bei mir im Script gibts dass nicht was machen
[font='"']public OnGameModeExit()[/font]
[font='"']{[/font]
[font='"'] return 1;[/font]
[font='"']}[/font][font='"']Wie soll ich das dann umschreiben wie in der Installations teht.
Ich habe es ohne Probiert
dann kahm dasC:\Users\Patrick\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\MrIllusion\gamemodes\BigCityLife.pwn(876) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\MrIllusion\gamemodes\BigCityLife.pwn(876) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\MrIllusion\gamemodes\BigCityLife.pwn(876) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\MrIllusion\gamemodes\BigCityLife.pwn(9012) : warning 216: nested comment
C:\Users\Patrick\Desktop\MrIllusion\gamemodes\BigCityLife.pwn(36645) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\MrIllusion\gamemodes\BigCityLife.pwn(36645) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\MrIllusion\gamemodes\BigCityLife.pwn(36645) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseWas machen ?.
[/font] -
umbenennen.
-
Habs eingefügt, weils sehr nice geklungen hat
Folgende 3 Errors :CodeC:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\pawno\include\Obj_Streamer.inc(131) : error 017: undefined symbol "YOUPLAYERSLOTS" C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(9043) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit" C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(37076) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Errors.
MfG
€dit :
Ok habs hinbekommen mit der Version 8.
Jedoch werden immernoch nicht alle Objekte angezeigt, woran liegt das ? -
Edit:// hat sich erledigt
-
lernt man echt was bei....gut gemacht! !
-
Bekomme Fehler...
C:\Dokumente und Einstellungen\moritz\Desktop\PAWNO\gamemodes\moritz.pwn(20) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"C:\Dokumente und Einstellungen\moritz\Desktop\PAWNO\gamemodes\moritz.pwn(48) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
EDIT: geht mit der 8ter verison ...