SA:MP Advisor - samp-advisor.de

  • SA:MP Advisor




    Liebe BenutzerInnen des deutschen SA:MP Forums,


    anhand dieses Beitrags möchten wir - Julian und Ich - Euch unser neues Projekt vorstellen.
    Das Projekt trägt den Namen SA:MP Advisor (dt. SA:MP BeraterIn), was wie der Name es eigentlich schon sagt Euch bei der Suche nach einem geeignten Server unterstützen soll.
    Dafür stehen folgende Optionen zur Auswahl.


    Einmal bieten wir Euch die Möglichkeit euren Server, falls vorhanden, in die Serverliste einzutragen. Dafür braucht ihr Euch nur registrieren und dann im Menü: Mein Server -> Eure IP(numerisch) und Euren Port eingeben sowie eine Kategorie auswählen und der Rest passiert automatisch.
    Danach könnt Ihr eine Beschreibung zu eurem Server verfassen, sowie Eure Homepage- und Teamspeak Adresse angeben.


    Für die Leute die keinen Server haben, bieten wir folgende Möglichkeiten an.


    Erstens: Anhand der Serverliste könnt Ihr Euch - geordnet nach Kategorien und sortiert nach Eurem Belieben - eine Liste aller eingetragenen Server ansehen und per Klick in eine detailierte Ansicht wechseln.
    Dort könnt Ihr den Server kommentieren, bewerten (Gefällt mir! / Gefällt mir nicht mehr!) und Euch generell die Beschreibung und diverse andere Informationen zu dem Server ansehen.



    Zweitens: Nachdem sich genügend Server eingetragen haben, aktiviert sich das Advisor System.
    Mit Hilfe dieses Systems könnt Ihr eine Art Fragebogen ausfüllen, der Euch anhand des Ergebnis einige Server anzeigen wird, die Euren Wünschen nahekommen. Wie gesagt das System schaltet sich automatisch ein, nachdem die Mindestanzahl an Server eingetragen ist.



    Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Website ein Vergleichsportal für SA:MP Server darstellt, und daher einer Toplist nicht gleichzusetzen ist.


    Sofern noch Fragen zur Benutzung bestehen sollten, bitten wir Euch die Info-Seite anzuschauen.



    Viel Spaß bei der Benutzung,



    Julian und Fabi



    Edit: Rechtschreibung :)

    2 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Gibt es ein Toplist system oder nicht???
    Sry habe das jetzt nicht verstanden.


    Fallst nein, sollte eins gemacht werden, wo leute voten können.


    MFG

  • Es existiert bereits eine Serverliste, Julian hat das missverständlich erklärt.
    Das Advisor System ist derzeit deaktiviert, die Serverliste besteht.
    Und nein es ist keine direkte Toplist mit in und outs, sondern eine Liste die nach Belieben sortiert werden kann.


    /edit:


    Wir haben gehört, dass der Hoster gtaserver.de (nicht GTA-Servers.de!), unseren Zugriff auf die Server nicht erlaubt, weswegen die Server nicht angezeigt werden, vielleicht solltet ihr euch mit dem Adminstrator dort auseinander setzen :)

  • Es siet ziehmlich gut aus, wenn mein Server fertig ist, werde ich ihn dort auch eintragen.
    Aber ist es von den Usern nicht gemacht etc.?


    Das da zu wenig infos zu den Server sind.


    Mann sollte bissel mehr Info's geben. Auch zum Teil durch die Admins //EDIT: von eurer Seite.

  • Ich meine damit, ihr solltet ein bisschen mehr zur beschreibung stellen.


    Damit meine ich:


    Server name:
    Server Gamemode: Rl/Freeroam
    Server Script: Selfmade/GF edit/ etc.


    usw.


    das die, die ein Server dort reinstellen möchten. Gezwungen sind das auszufüllen.


    MFG


    Hoffe du verstehst was ich meine.

  • Der Servername wird aus dem Hostname gezogen, der Gamemode wird anhand der Kategorie bestimmt, und ob es GF ist oder nicht, finde ich ehrlich gesagt nicht entscheident :)
    Aber du darfst mich gerne im letzten Punkt überzeugen.


    /edit.


    Die [size][/size] und [align=][/align] BBCodes werden nun auch unterstützt. (Höchstens man verschachtelt sie falsch, ne Maddin :>?)

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Ich finde das ist doch wichtig.


    Grund:


    Das könnte eines der besten Search Portale werden.
    Wenn man diese ganze Optionen zum suchen hat.
    Manche spielen das, lieber, die anderen das.
    Und da man mehr optionen zum suchen hat.
    Ist es so auch am besten. Und ich wette, da wenig
    am liebsten GF oder LoH edit spielen. Wird es die Scripter zwingen ein Selfmade zu machen.


    MFG

  • Zitat

    Könnte man die Bewertung nur von bestimmten Personen zulassen?


    Genau aus dem Grunde gibt es kein X/Y Bewertungssystem, sondern nur ein Gefällt mir Button.
    Somit gibt es keine "Kiddies" die deinen Server schlecht in Form von X/Y Systeme bewerten können.