SA:MP Advisor
Liebe BenutzerInnen des deutschen SA:MP Forums,
anhand dieses Beitrags möchten wir - Julian und Ich - Euch unser neues Projekt vorstellen.
Das Projekt trägt den Namen SA:MP Advisor (dt. SA:MP BeraterIn), was wie der Name es eigentlich schon sagt Euch bei der Suche nach einem geeignten Server unterstützen soll.
Dafür stehen folgende Optionen zur Auswahl.
Einmal bieten wir Euch die Möglichkeit euren Server, falls vorhanden, in die Serverliste einzutragen. Dafür braucht ihr Euch nur registrieren und dann im Menü: Mein Server -> Eure IP(numerisch) und Euren Port eingeben sowie eine Kategorie auswählen und der Rest passiert automatisch.
Danach könnt Ihr eine Beschreibung zu eurem Server verfassen, sowie Eure Homepage- und Teamspeak Adresse angeben.
Für die Leute die keinen Server haben, bieten wir folgende Möglichkeiten an.
Erstens: Anhand der Serverliste könnt Ihr Euch - geordnet nach Kategorien und sortiert nach Eurem Belieben - eine Liste aller eingetragenen Server ansehen und per Klick in eine detailierte Ansicht wechseln.
Dort könnt Ihr den Server kommentieren, bewerten (Gefällt mir! / Gefällt mir nicht mehr!) und Euch generell die Beschreibung und diverse andere Informationen zu dem Server ansehen.
Zweitens: Nachdem sich genügend Server eingetragen haben, aktiviert sich das Advisor System.
Mit Hilfe dieses Systems könnt Ihr eine Art Fragebogen ausfüllen, der Euch anhand des Ergebnis einige Server anzeigen wird, die Euren Wünschen nahekommen. Wie gesagt das System schaltet sich automatisch ein, nachdem die Mindestanzahl an Server eingetragen ist.
Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Website ein Vergleichsportal für SA:MP Server darstellt, und daher einer Toplist nicht gleichzusetzen ist.
Sofern noch Fragen zur Benutzung bestehen sollten, bitten wir Euch die Info-Seite anzuschauen.
Viel Spaß bei der Benutzung,
Julian und Fabi
Edit: Rechtschreibung