SA:MP Advisor - samp-advisor.de

  • Genau Julian, da ich momemtan Geschäftlich unterwegs bin, kann ich mir das Problem noch nicht genau anschauen.

    Ich werde mich so schnell wie möglich drum kümmern, ich habe aber eben festgestellt, dass der Server GameCide eingebunden werden konnte.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Das ist dann natürlich merkwürdig.
    Ein Mitglied hatte uns nämlich darüber informiert, dass seine Serverdaten nicht eingelesen werden, wobei der Server online ist.


    Aber schonmal vielen Dank.

  • Er soll mal die Original ip Adresse verwenden nicht die DNS IP : 188.138.101.41

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ist alles offen, er soll mal in der server.cfg wegen Query und Announce nachschauen. Ansonsten kann ich erst morgen helfen...

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ist alles offen, er soll mal in der server.cfg wegen Query und Announce nachschauen. Ansonsten kann ich erst morgen helfen...


    Scheint alles richtig eingestellt worden zu sein, naja vielleicht meldet er sich nochmal.
    Schonmal vielen Dank für die ersten Registrierungen.

  • Meinst sowas wie eine Signatur?
    Ja das kommt im nächsten Update, sowie die Einrichtung, wenn man mehr als einen Server hat.
    BTW Über Backlinks würden wir uns natürlich freuen, und vergesst nicht euren Benutzern bescheid zu geben, dass sie sich ebenfalls registrieren und für euren Server abstimmen :)

  • ich hab mein server da eingetragen.
    fehlt noch sowas wie eine server viewer signatur oder so.


    aber ich finds gut 8/10