GTA Maus Bug ?

  • Hallo Leute ,


    ich möchte eigentlich wieder anfangen etwas in SA:MP zu machen ja schön und gut alles drauf aufem Pc.


    Son Beispiel Gamemode geladen (Homeserver) und Option noch richtig einstellen wo dann die Maus nicht mehr geht und Ingame auch nicht in kann sie zwar im Menü bewegen ingame aber nicht und im Menü reagiert die auch nicht auf ein Klick was kann ich machen.


    Habe eine Maus von Trust GTX 14


    MFG Pixel


    //edit: Problem gelöst -.- musste GTA nur im Kompatibilitäts Modus Windows 98/ Me ausführen dann gehts
    //edit Problem besteht wieder

    Einmal editiert, zuletzt von ThePixel5D () aus folgendem Grund: Problem gefunden / Problem besteht wieder

  • Habe das Problem doch nicht gelöst , es ist wie vorher im Menü kann ich die Maus bewegen und INGAME dann wieder nicht.


    Und das klicken bringt rein garnichts im Menü.


    Habe die Maus auch schonmal gewechselt gleiches Problem.


    //edit:


    würde es etwas bringen das Direct X von der CD zu insterlieren ?



    MFg Pixel

    Einmal editiert, zuletzt von ThePixel5D () aus folgendem Grund: Neue Frage , aber gleicher Fehler wie zuvor

  • Ich benutze die selbe Maus ... Ich würde dir empfehlen die Treiber-CD zu installieren, da es sonst zu möglichen Problemen kommen kann. Hast du sie installiert, sollte alles einwandfrei laufen, da mit dem Start des PCs automatisch eine Anwendung gestartet wird mit der du die Maus konfigurieren, etc. kannst. Es werden auch noch andere verschiedene Einstellungen bei der Installation abgefragt.



    MfG

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Das Problem mit der Maus ist doch allgemein bekannt, tritt bei den meisten (die ich kenne) aber nur auf wenn sie kurz mit Alt + Tab aus dem Spiel raus gehen. Danach kann es sein das man seine Maus nicht mehr bewegen kann, bzw. nur im Menü. Ich kann das immer dann lösen das ich mit der Maus im Menü schnell hin und her fahre und dann ESC drücke. Dann funktioniert wieder alles.