Schönes Tutorial, doch ich denke, dass es einfacher und schneller ist sich einfach Pawno zu dowloaden
Pawn für Notepad++
- Dsaddicted
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ne frage hab das schonmal gemacht mit einem andren Tutorial aber immer wenn ich Compile zeigt es nie die errors an! oder speichert nicht x.x wie lös ich das Problem? :O
-
Gibt es mittlerer weise eine kleine Webseite wo man aktuelle Updates ziehen kann?
OnPlayerTakeDamage usw. fehlen ja.Oder gibts jemanden der die Datei manuell bei sich modifiziert hat?
Ist ja auch einfach -
Im Orginal Theard sind manchaml updates dafür drinne musst ma gucken
-
Gibt es mittlerer weise eine kleine Webseite wo man aktuelle Updates ziehen kann?
OnPlayerTakeDamage usw. fehlen ja.Oder gibts jemanden der die Datei manuell bei sich modifiziert hat?
Ist ja auch einfachHatte hier nicht jemand mal darauf geantwortet?
Ich meine da gabs dann ein Thread Link wo ich von einem "Spongebong" oder so aktuelle Updates laden konnte. -
Im Orginal Theard sind manchmal updates dafür drinne musst ma gucken
Ich zitiere -
Naja da war ich eben ...
Ich meine auch früher hat da so ein Spongebong mal was geschrieben mit updates.Aber jetzt sieht der Thread, der originale, so leer aus ...
-
Ich kann dir Leider nicht sagen ob es mal einen Spongebob gab der das geupdatet hast.
Aber ich hab ne aktuelle.
Wenn du willst kann ich sie dir geben -
Das wäre sehr nett
Ich finde nämliche keine -
-
pawno ist und bleibt aber das beste eig mehr sinlos
-
Pawno ist unübersichtlich kann kann ist in sehr vielen sachen einfach nur grottig.
z.B. Zeigt mit Notepad++ die Klammerpaare an, macht die Funktionen farbig, hat ein Autocomplete und eine geniale Suchfunktion.Da kommt Pawno nicht gegen an.
-
Ich glaub das ist die falsche.
Wenn ich mir die angucken fehlen da bsp. Funktionsparameter
Ich bräuchte...
C:\Program Files (x86)\Notepad++\plugins\APIs\PAWN.xmlDanke schonmal im Voraus
-
-
Hey bei mir Klappt das mit den Funktionsvervollständigung nicht ich hab alles wie in der Anleitung gemacht.
ob mir da mal wer per TV helfen Könnte?
PM an mir bitte. -
schönes Tutorial bleibe aber lieber bei Pawno
-
Yo ich bins nochmal,
habe jetzt mein Problem von oben selbst behoben, jedoch bahnt sich schon ein weiteres Problem an.
Bei mir zeigt die COnsole in Notepad++ keine Errors an , d.h ich kann völlig falsches hinschreiben und es wird immer noch als richtig compiled.MFG
-
was ist falsch
CD: C:\Program Files\Notepad++
Current directory: C:\Program Files\Notepad++
C:\Users\...\Desktop\Samp Scripts\Selfmade\pawno\pawncc.exe" "change.log" -; -(
CreateProcess() failed with error code 2:
The system cannot find the file specified. -
Zitat
The system cannot find the file specified.
Er Findet Die Datei Anscheinend Nicht
-
jetzt kommt ein warning
NppExec -WARNING - Console process is still running
Console process is still running. Send - send the exit message; Cancel[ESC] - Continue. Terminate is nit recommended
-