Spieler an einenr Bestimmten Stehle sterben lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    Ich möchte wissen wie man einen Spieler an einer Bestimmten stehle sterben lässt wen er auf diese Position kommt
    Bin noch nicht draufgekommen


    Bitte um hilfe


    Lg

  • If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,reichweite,x,y,z)){SetPlayerHealth(playerid,0);}


    MfG

    Könntest du das Mit Der Reichweite unso bitte ein wenig genauer erklären

  • Also


    Beispiel:
    If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z)){SetPlayerHealth(playerid,0);}


    3.0 Steht dafür das, wenn ein Spieler im Bereich(In dem Fall ist der Bereich 3.0 groß) von dem Coords x,y,z das der dann stirbt.
    Es "beschreibt" einfach den Bereich um die Coords.


    MfG


    //Edit Text Hinzugefügt


    Hmm NeoPhoenix du hast recht sry, hab grad mein Hirn wo anders xD.
    Aber geht es vil anders? Weil ist ja nicht gerade ressourcen sparend.

    Einmal editiert, zuletzt von SrBiN15 ()

  • Unsichtbares Pickup erstellen und dann bei OnPlayerPickUpPickup ID überprüfen und Gesundheit auf 0 setzen, würde ich allerdings auch nicht empfehlen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Mit Timer kannst du das am besten Regeln, nimm einen Timer der alle 10 Sekunden überprüft oder so, dort kannst du dann natürlich auch mehr abfragen einbauen,
    nicht nur diese eine deshalb sparst du somit auch noch einige Ressourcen.