Moin
Ich möchte wissen wie man einen Spieler an einer Bestimmten stehle sterben lässt wen er auf diese Position kommt
Bin noch nicht draufgekommen
Bitte um hilfe
Lg
Moin
Ich möchte wissen wie man einen Spieler an einer Bestimmten stehle sterben lässt wen er auf diese Position kommt
Bin noch nicht draufgekommen
Bitte um hilfe
Lg
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,reichweite,x,y,z)){SetPlayerHealth(playerid,0);}
MfG
Eventuell einen Timer, dann die Position des Spielers abfragen und IsPlayerInRangeOfPoint bzw IsPlayerInArea benutzen
Wozu ein Timer
Wie ich das verstehe will er einfach das der Spieler der auf den Coords(x,<,z) steht, bzw in der reichweite ist, stirbt.
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,reichweite,x,y,z)){SetPlayerHealth(playerid,0);}
MfG
Könntest du das Mit Der Reichweite unso bitte ein wenig genauer erklären
Also
Beispiel:
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z)){SetPlayerHealth(playerid,0);}
3.0 Steht dafür das, wenn ein Spieler im Bereich(In dem Fall ist der Bereich 3.0 groß) von dem Coords x,y,z das der dann stirbt.
Es "beschreibt" einfach den Bereich um die Coords.
MfG
//Edit Text Hinzugefügt
Hmm NeoPhoenix du hast recht sry, hab grad mein Hirn wo anders xD.
Aber geht es vil anders? Weil ist ja nicht gerade ressourcen sparend.
Unsichtbares Pickup erstellen und dann bei OnPlayerPickUpPickup ID überprüfen und Gesundheit auf 0 setzen, würde ich allerdings auch nicht empfehlen.
Mit Timer kannst du das am besten Regeln, nimm einen Timer der alle 10 Sekunden überprüft oder so, dort kannst du dann natürlich auch mehr abfragen einbauen,
nicht nur diese eine deshalb sparst du somit auch noch einige Ressourcen.