Ich erstmal guten abend ich brauch nen gamemod für mein Grand tehft auto san andreas server
ich war schon bei allen gamemods liste drinn da gehen die alle nicht kenne mich nich aus mit sowas könnte mir jemand nen gamemod auf mein Grand tehft auto server machen
könnte nen Realife mod sein oder Stund server oder so ich bitte um hilfe hier meine icq adde:637-101-276
ich bitte um hilfe danke :gez Kvn_Records
Frage
- Kvn_Records
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
OMG o.0 erstmal so eine Überschrift ist Sinnlos ....
So 2. GIbts in der Scriptingbase unter Showroom eine Gamemode übersicht mit vielen Reallifer Gamemodes und andere!
-
1. Showroom
2. Geile Überschrift
3. Will jetzt nicht unfreundlich sein aber wenn du so weiter postest hier bekommste eh nix ausser nem 08/15 Projekt//Vote 4 Close
-
Ich erstmal guten abend ich brauch nen gamemod für mein Grand tehft auto san andreas server
-> Dann schaue dir die Gamemode Liste an ...ich war schon bei allen gamemods liste drinn da gehen die alle nicht kenne mich nich aus mit sowas könnte mir jemand nen gamemod auf mein Grand tehft auto server machen
-> Fast alle Gamemodes funktionieren tadellos, also liegt der Fehler bei dir ...könnte nen Realife mod sein oder Stund server oder so ich bitte um hilfe hier meine icq adde:637-101-276
ich bitte um hilfe danke :gez Kvn_Records
-> Du solltest dich erstmal entscheiden ob es Roleplay / Stunting / Racing oder Freeroam sein soll ...PS: Hast du auch alle .pwn-Dateien mit den neuesten "Pawno"-Includes kompiliert etc.?
// edit (1): Eine Leer-Zeile vergessen.
-
wie geht das ?? xD ich kenn mich nicht mit pawno aus und so daswegen suche ich nen fertigen gamemod
es soll auf jeden Realife Server werden hast du icq ? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.