Geisterstadt

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiermit möchte ich eine sehr alte Map von mir vorstellen , ich hatte mir gedacht das ich die Map nicht auf meinem PC vergammeln lassen sollte.
    Ich hoffe es gefällt euch :thumbup:


    Map Dauer: 3 1/2h
    Objekte 683
    Enthalten ist: Ein Bunker , mehrere verlassene Häuser eine Bar(Bar ist komplett zerstörbar) und eine alte Brücke.
    Bilder:
























    Hiermit könnt ihr das Tor auf und zu machen!


    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveDynamicObject(At,-1672.19958496,-2563.23095703,21.39462090,1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Tor auf");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveDynamicObject(At,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,1);
    return 1;
    }



    Vorher müsst ihr das ganz oben ins Script machen:


    new At;
    und
    At = CreateObject(988,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,0.00000000,0.00000000,296.00000000); //object(ws_apgate) (1)


    Am ende sollt es so aussehen.


    #include <a_samp>


    new at;




    public OnFilterScriptInit()
    {

    at = CreateDynamicObject(988,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,0.00000000,0.00000000,296.00000000); //object(ws_apgate) (1)



    }

    }*/
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {

    return 1;
    }
    /
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    //public OnPlayerConnect(playerid)
    //{
    // return 1;
    //}

    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {

    if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {

    MoveDynamicObject(at,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,1);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {

    MoveDynamicObject(at,-1672.19958496,-2563.23095703,21.39462090,1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Tor auf");
    return 1;
    }

    }
    return 0;
    }
    Beim Gamemode sollte es so aussehen:
    #include <a_samp>


    new at;




    public OnGameModeInit()
    {

    at = CreateDynamicObject(988,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,0.00000000,0.00000000,296.00000000); //object(ws_apgate) (1)



    }

    }*/
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {

    return 1;
    }
    /
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    //public OnPlayerConnect(playerid)
    //{
    // return 1;
    //}

    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {

    if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {

    MoveDynamicObject(at,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,1);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {

    MoveDynamicObject(at,-1672.19958496,-2563.23095703,21.39462090,1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Tor auf");
    return 1;
    }

    }
    return 0;
    }


    MoveDynamic Objekt ggf. durch MoveObject und CreateDynamicObject durch CreateObject ersetzen , falls ihr nicht Incognito's streamer Plugin verwendet.


    Habe es unten nochmal zum Download bereitgestellt für alle Faulen ^^


    Falls ihr Bugs finden sollte bitte meldet es :thumbup:


    Archiv Map + Tore auf/zu:
    Pastebin:
    Tore auf/zu:



    //edit2 pastebin link gefixxt
    //edit 3 neuen DL Link hinzugefügt
    //edit links gefixxt
    //edit4 Textstellen überarbeitet und verbessert
    //edit5 codeschnippsel gefixxt

    5 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Viel besser als dein versteck schrott ;)


    Nett gesagt. xD
    Hm... mich würde Interessieren, wohin die Bahnschienen bzw die Zug - Brücke führt.


    Aber im großen und ganzen bekommst du von mir 8/10 Punkte.
    2 Abzug, da ich mich sehr wundere...
    Überschrift:

    • [ FILTERSCRIPT ] Geisterstadt


      - Die Stadt bzw das Gemappte entspricht doch einem Bunker, was ich finde, dass es eher ein Bunker ist, statt eine Geisterstadt.



  • Gibt noch viel mehr als das was auf den Bildern zu sehen ist :) Die Bahnschienen sollen eine alte verlassenen Strecke darstellen , und einen verschütteten Tunnel

  • 10/10 , sehr schönes ding, habe es seit ein paar Tagen auf mein Server, nice Job!

  • V2 released.


    --> Bug im Bunker gefixxt neben dem Bett.


    --> 2 Gebäude gefixxt die in der Luft schwebten.


    --> absperrungen hinzugefügt die auch zerstörbar sind.



    Was kommt in der nächsten Version?
    Es kommen eventuel neue Häuser dazu die auch begehbar sind.



    //edit: Pastebin http://pastebin.com/PYBMS7W0

  • Sehr gute Arbeit, sehr detailverliebt und einfach passend für jeden GM, meiner Meinung nach. Für viele wird das vorallem als Hitman-Base interessant sein, wäre zumindest meine Ansicht. Verlassen und kaum einer kennt den genauen Standort, besser als jede Standardsache.


    Gute Arbeit : 10 / 10

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