Hiermit möchte ich eine sehr alte Map von mir vorstellen , ich hatte mir gedacht das ich die Map nicht auf meinem PC vergammeln lassen sollte.
Ich hoffe es gefällt euch
Map Dauer: 3 1/2h
Objekte 683
Enthalten ist: Ein Bunker , mehrere verlassene Häuser eine Bar(Bar ist komplett zerstörbar) und eine alte Brücke.
Bilder:
Hiermit könnt ihr das Tor auf und zu machen!
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveDynamicObject(At,-1672.19958496,-2563.23095703,21.39462090,1);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Tor auf");
return 1;
}
if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveDynamicObject(At,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,1);
return 1;
}
Vorher müsst ihr das ganz oben ins Script machen:
new At;
und
At = CreateObject(988,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,0.00000000,0.00000000,296.00000000); //object(ws_apgate) (1)
Am ende sollt es so aussehen.
#include <a_samp>
new at;
public OnFilterScriptInit()
{
at = CreateDynamicObject(988,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,0.00000000,0.00000000,296.00000000); //object(ws_apgate) (1)
}
}*/
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
/
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
//public OnPlayerConnect(playerid)
//{
// return 1;
//}
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveDynamicObject(at,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,1);
return 1;
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveDynamicObject(at,-1672.19958496,-2563.23095703,21.39462090,1);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Tor auf");
return 1;
}
}
return 0;
}
Beim Gamemode sollte es so aussehen:
#include <a_samp>
new at;
public OnGameModeInit()
{
at = CreateDynamicObject(988,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,0.00000000,0.00000000,296.00000000); //object(ws_apgate) (1)
}
}*/
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
/
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
//public OnPlayerConnect(playerid)
//{
// return 1;
//}
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveDynamicObject(at,-1669.79101562,-2568.10375977,21.39462090,1);
return 1;
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveDynamicObject(at,-1672.19958496,-2563.23095703,21.39462090,1);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Tor auf");
return 1;
}
}
return 0;
}
MoveDynamic Objekt ggf. durch MoveObject und CreateDynamicObject durch CreateObject ersetzen , falls ihr nicht Incognito's streamer Plugin verwendet.
Habe es unten nochmal zum Download bereitgestellt für alle Faulen
Falls ihr Bugs finden sollte bitte meldet es
Archiv Map + Tore auf/zu:
Pastebin:
Tore auf/zu:
//edit2 pastebin link gefixxt
//edit 3 neuen DL Link hinzugefügt
//edit links gefixxt
//edit4 Textstellen überarbeitet und verbessert
//edit5 codeschnippsel gefixxt