[COMING SOON] All-Web-VServer.de




  • Mein Name ist Dominik von Rüden. Zusammen mit meinem Freund Pascal Zwerger arbeite ich schon seit

    vielen Jahren an einem Projekt. In dieser Zeit haben wir uns in vielen Bereichen der Script und Codiersprachen weitergebildet und haben mittlerweile ein großes Projekt auf die Beine gestellt (www.gtr-reallife.de).

    Wir ergänzen uns perfekt in Bereichen wie Webgestaltung, Programierung und Scripting.


    Zu unseren Kenntnissen gehören Codiersprachen wie

    "PHP, MySQL, HTML, CSS, Pawn, Squirrel, Flash und C#"


    Nun haben wir zusammen beschlossen, unsere Erfahrungen und unser Können für Euch einzusetzen.

    Wir bieten euch in Zukunft den Service an, professionelle Webauftritte zu erstellen.

    Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben, sich SA-MP oder IV-MP Scripte erstellen zu lassen.



    Erstellung eines UserControlPanels für "SA-MP" oder "IV-MP".

    Umschreibung eines vorhandenen "SA-MP" Scriptes auf ein MySQL Dateisystem.

    Erstellung einer Nutzerinformationsseite für "SA-MP" oder "IV-MP"

    Gestaltung einer Enterpage.

    Erstellung eines ControlPanels für "SA-MP" oder "IV-MP"

    Erstellung eines Templates für eine Homepage.

    Erstellung einer Dynamischen Signatur oder einem Dynamischen Bild.

    Nach Absprache können auch nicht aufgelistete Dienstleistungen angeboten werden.





    UserControlPanel: gtr-reallife.de

    [Benutzer] Demouser

    [Passwort] demopasswort

    Nutzerinformationsseite: gtr-reallife.de

    [Benutzer] Demouser

    Dynamische Signaturen:gtr-reallife.de

    [Benutzer] Demouser
    Registrationsseite: gtr-reallife.de





    UserControlPanel: -ENTSTEHT-

    [Benutzer] Demouser
    [Passwort] demopasswort



    Selfmade: -ENTSTEHT-

    [Benutzer] Demouser

    [Passwort] demopasswort

    [Benutzer] Demouser
    [Passwort] demopasswort



    Die Bezahlung kann nur über PayPal und Banküberweisung abgeschlossen werden.


    Es ist schwer hier einen festen Preis zu definieren da es immer Sonderwünsche gibt die wir gerne annehmen.

    Bei den Preisen werden wir uns einig, er beruht auf Verhandlungsbasis.

    Nach Fertigstellung des Produkts können Sie es auf unserem Webspace testen,
    sollte Ihnen das Produkt zusagen, werden wir Ihnen alle relevanten Daten zukommen lassen,
    andernfalls benachrichtigen Sie uns was Sie stört und wir werden es direkt Ihren Wünschen anpassen
    .

    Bei Übergabe wandern alle Rechte an den Käufer !


    Bei weiteren Fragen schreibt mir doch einfach eine Email: Dominik-vrdn@hotmail.de

    Oder besucht unsere Website: www.all-web-vserver.de


    mfg Der_Raecher & Bladi

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


  • Nebenbei wollte ich noch erwähnen das All-Web-vServer eine Dynmaische Signatur für eueren Server bereitstellt.



    [url='http://www.gtr-reallife.de/dynsig/serversigi/78.47.81.100:7777.png']

    Code
    http://www.gtr-reallife.de/dynsig/serversigi/EUREIP.png




    mfg Der_Raecher

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


  • Ohne ein Kleingewerbe angemeldet zu haben, welches auf der Seite vertreten wird, mit zugehörigem Impressum brauchst du das garnicht anbieten.
    Und da die Seite diese Merkmale momentan nicht aufweisen kann, ist das ganze sehr risikoreich.
    Für mich sieht das ganze mehr aus wie eine Werbung für gtr-reallife.de

  • Eine Referenz anzubringen - dagegen ist nichts zu sagen, nur wenn ich bei dieser Werbung mehr Links zu der Referenz finde, als zu der normalen Seite, macht das jemanden schon stutzig oder?
    Von dem Kleingewerbe ist aber noch nichts auf der Seite zu sehen, und sofern die Antwort jetzt lauten sollte, ist ja noch unter Bearbeitung frage ich mich was, diese frühe Werbung soll.
    Sieht eher aus wie ein Schuss in den Ofen, als das "Heißmachen" neuer Kunden.