Lo_Vehiclecontrol v1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie gefällt es euch? 97

    1. 10 Punkte (32) 33%
    2. 9 Punkte (6) 6%
    3. 8 Punkte (0) 0%
    4. 7 Punkte (4) 4%
    5. 6 Punkte (4) 4%
    6. 5 Punkte (9) 9%
    7. 4 Punkte (5) 5%
    8. 3 Punkte (3) 3%
    9. 2 Punkte (1) 1%
    10. 1 Punkte (4) 4%
    11. 0 Punkte (29) 30%

    Guten Tag,
    ich möchte euch heute mein Zahltag mit Auffgaben System vorstellen. Es war ursprünglih
    in meinem Shop verfügbar, jedoch lief dieser nicht al zu gut und ich hatte immer weniger Zeit.
    Nun habe ich mich dafür entschieden es Öffentlich zu machen. Es ist nichts großes oder tolles,
    jedoch wird es bestimmt einigen helfen:
    [tabmenu]

    [tab='Beschreibung'] Dieses kleine System ermöglicht euch, euer Auto mit einem Dialog oder auch mit COmmands zu
    bedienen. Screenshot findet ihr im nächsten Tab. Die Beschreibung sollte eigentlich shcon ausreichen:
    Motor an/aus\nLichter an/aus\nMotorhaube auf/zu\nKofferraum auf/zu\nNeon
    [tab='Screenshots'] Hier findet ihr ein paar Screenshot, leider sind derzit nicht mehr verfügbar:
    Slideshow
    [tab='Download'] Zu erst den pastebin das ihr auch sehen könnt was drinne ist:
    Pastebin
    Derzeit ist kein Download verfügbar, jedoch könnt ihr es euch über pastebin.com
    runterladen:
    Pastebin.com
    [tab='Credits'] Credits an:
    SA-MP Developer: -Pawno Includes
    Neonlichter: an Unbekannt(leider weis ich nicht mehr von wem diese sind falls jemand sie wiedererkennt bitte bescheid geben)
    lollipop: -Scripting[/tabmenu]


    Ich hoffe es konnte einigen von euch helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven




    //edit Ich will ein wenig Fortschritlicher sein also die Umfrage:
    //edit Bug gefixt Unknow Command kommt netmehr
    //edit Überschrift
    //edit alles neu


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • @ [AIR]Vince bei mir gehts siehste ja auf den screens. Es ist alles in einem Menü es gibt nicht für jedes ein einzelnes Command auf wunsch mache ich dies jedoch
    @ Master FM ich wiederhole die Neonsachen sind net von mir...
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • ich hab das gleiche prob. wie [AIR]Vince :(
    //edit liegt es daran das es ein filterscript ist?! hab ich so in Diversen Foren heraus gefunden...


    bitte helfen!

    Schonmal was von Real life gehört?! - 'Ne, schick mal Link! :D

    Einmal editiert, zuletzt von JackPot ()

  • Es sollten alle Commands gehen.
    Du kannst es nicht nutzen wenn es wetter id 1 ist oder es zu hell ist also die Lichter.
    Motorhaube sollte gehen und Kofferraum.
    Nein es liegt nicht daran das es ein Filterscript ist.
    Bei mir gehts ja.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich bin jez überfordert.
    Ich wüsste jetzt nicht wo bei dir das Problem liegt füg es in dein gamemode ein vill gehts es dann.
    Da es bei mir ja geht keine Ahnung sry.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • bei mir kommen 26 erros




    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(87) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(87) : warning 203: symbol is never used: "engine"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(86) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(116) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(117) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(128) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(129) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(140) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(141) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(152) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(153) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(163) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dorf\filterscripts\VControl.pwn(164) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Doch doch ich habe alle neuen Includes. ;D
    oder könntes du vll dein Include odner hochladen?