Mein Error Log (Mysql)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, ich habe ja gerade etwas geschafft mit euerer Hilfe, jetzt sitze ich aber vor dem nächsten...


    Ständig wenn ich versuche auf dem Server zu Connecten , bzw. Mysql kommt folgendes in den Mysql_log.txt


    [Sun Mar 27 13:51:19 2011] Error (0): Failed to connect. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2).

  • Hast du PHPMyAdmin auch aufm Localhost ?
    Und hast du die Datenbank rein gemacht sowie die Rechte an den User ?

  • Das ist die Datenbank von dem User, und er hat also alle Rechte für die Datenbank, und ja PHPMYADMIN Ist auf dem Localhost.


    EDIT : Gibt es vielleicht nen bestimmten Link den ich verwenden muss anstatt, localhost ?

    Einmal editiert, zuletzt von xivo ()

  • Ich glaube das war ein guter Anfang, warum auch immer, demnach bekomme ich jetzt diese Errormeldung, obwohl ich mich in PHPMYADMIN mit den Daten einloggen kann


    [Sun Mar 27 15:44:20 2011] Error (0): Failed to connect. Access denied for user 'samp' localhost (using password: YES).

  • Zeig mir mal die Verbindungen also wie du dahin verbindest.