2nd-day Reallife

  • Was soll 2nd-day Als Stadt nehmen. 11

    1. SF (4) 36%
    2. ein Dorf (7) 64%

    Wir haben schon angefangen, ein Selfmade im SF zu machen. Jedoch haben wir uns jetzt überlegt vieleicht doch Dorf?
    Da wir uns nicht einig sind alles wir das eine Umfrage entscheiden.
    Wäre nett wenn ihr nach der Abstimmung, noch ein kleines Kommentar da lassen würdet.


    MFG

  • Keinen interessiert welche Stadt der server nehmen soll

  • Den Namen sollten wir uns schon überlegen, nun auch noch den Schauplatz ?
    Aber eigene Ideen verwendet ihr schon noch ? ...


    ?? Namen?? Ne Namen hab ich selber ausgedacht.?!



    Keinen interessiert welche Stadt der server nehmen soll


    Ja dann hör auf zu Spammen!

  • Die Homepage Adresse konnte ich natürlich selber aussuchen. Aber ich wollte hören, was sich die Leute leichter merken. Und was die Leute besser finden.
    Bzw. das gehört garnicht zu Thema. Also bitte unterlasse, es solche Kommentare zu schreiben.

  • Hast recht ;)
    Aber ich habe ja auch gesagt " Ich ->könnte<- mir Domain aussuchen" Aber was bringt mir eine Domain.
    Wenn die Spieler die auf dem Server spielen, sie nicht mögen.


    //EDIT:


    Ich habe mich entschieden. Es jetzt in SF zu gestalten, nachdem 20-30 User Fast rund um die Uhr on sind. Ein Dorf nähe SF, mit ein paar aktionen vollpumpem -> Fraktionen, etc. Damit sich auch dort LEute Tummeln.


    Trotsdem bedanke ich mich für eure Abstimmung.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von SecondDay ()

  • Wir haben schon 5 User die Rund um die Uhr Online sind und auch spielen werden.
    Abgesehen davon das sich auf unserer Homepage 11 User Registriert haben.Obwohl das Script noch paar Tage braucht.
    Finde ich es kann was werden ^^


    PS: Sei nicht immer so Pesimistisch(Oder wie auch immer das geschrieben wird^^)


    MFG