ImageBob.de - Bilder kostenlos hochladen!


  • Ich möchte euch ImageBob.de vorstellen.
    Auf ImageBob.de könnte ihr kostenlos Bilder hochladen und erhaltet sofort einen Direktlink.
    Dieser Service wird derzeit von 2 Leuten, mir und einem Freund, betrieben und finanziert.


    Wir haben selbst oft einen Image-Hoster gesucht, der nicht komplett von Werbung zugemüllt ist und trotzdem einen guten Service anbietet.
    Da wir nicht wirklich fündig geworden sind, dachten wir uns, einen eigenen Image-Hoster zu gründen.
    Da ihr euch aber sicher vorstellen könnt, dass das Hosting Geld kostet, würde ich euch bitten, auf die Ecke rechs oben zu klicken.
    Es öffnet sich ein Popup, welches ihr wieder schließen könnt.
    Wir haben uns für diese Werbeform entscheiden, da sie uns als nicht-störend vorkahm und sich recht gut auf der Seite platzieren lies.


    Aber nun zum eigentlichen Service.
    Ihr könnt Bilder mit bis zu 5 MB kostenlos hochladen.
    Habt ihr einen Account, könnt ihr auch alle Bilder in der "Meine Bilder"-Ansicht verwalten.



    Da derzeit noch nicht unglaublich viele 'Features' vorhanden sind, würden wir uns sehr über Vorschläge freuen!


    ImageBob.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lyndariel ()

  • Finde den Namen gut^^
    Und die Seite eig. auch.


    Nur sicher das ihr auch soviele Bilder hosten könnt?


    MFG

  • OK ;)


    Ihr habt eine e-mail bezüglich einer Frage bekommen. Würde mich über eine Antwort Freuen.

  • Ganz netter Service, aber wenn ich auf den Link klicke, gelange ich zum Visual Basic Forum? :huh:


    Hast recht :D


    Der ganz ganz unten geht aber.


    //Edit

  • So, war ein Fehler drin.


    Ja, danke, war ziemlich viel Arbeit. ;)