Würdet ihr es kaufen?

  • Guten Tag,


    ich würde gerne ein kleines Freeroam Script machen ( Als Grundbaustein)
    Ich verkaufe es, dann für 2,99€ ohne Support. Mit Support + 0,99€.
    Würdet ihr es kaufen?


    Jetzt Fragt sich jeder, was will er mit 2,99€??? Seine Döner bezahlen????
    Nein,


    meine Döner möchte ich von diesem Geld nicht bezahlen. Das Geld dient, dann für ein Guten Zweck. Es wird an meine Schule weitergegeben.
    Wohin sie es weiter verschicken wissen wir noch nicht so ganz genau. Aber wenn es 15 Leute kaufen, wird es sich schon lohnen. Ich könnte auch gleich meine Brieftasche zucken und sagen hier die 50 €, aber nein das ist ein Projekt der Schule. Und es verlangt auch ein kleinen "Vortrag" wie ich das Geld zusammen bekommen habe. Daher musste ich mir etwas überlegen. Ich könnte auch Spenden sammeln gehen. Aber davon haben die Leute die das Spenden nichts. Daher dachte ich mir, ob ihr so ein kleines Script mache, meine Frage ist würdet ihr das dann auch kaufen.


    Es wir ungefähr so aussehen:


    -GUI Register+Login
    -Save Money,Score,Adminlevel
    -Kleines Admin System: ban,kick,giveadmin,gethere,goto
    -Eine Dm Zone
    -Evetuell ein paar Fun cmd's
    -Wenn Spieler Joint kommt ein Text
    -Wenn Spieler raus geht kommt ein Text


    Ungefähr so. Würdet ihr es dann auch kaufen? Nicht das ich mir einfach so die mühe mache.
    Ach ja ihr könnt mir gerne Vorschläge geben, was ich da noch so reinmachen sollte.


    PS: Es soll aber nicht zu lang werden, es soll nur ein Grundbaustein werden.
    PS2: Ihr könnt natürlich, dann auch das Script verändern.


    //EDIT:


    Bezahlung:


    Das Geld wird auf ein paypal Konto überwiesen.


    //EDIT2:


    Rechtschreibung

  • Ich finde schön, dass du das ganze einem guten Zweck zukommen lassen möchtest, allerdings könnte man sich die genannten Sachen auch einfach downloaden, da sie in fast jedem Script enthalten sind. Mach vielleicht lieber nur ein anpassungsfähiges System für Roleplayserver (Gangfight o.Ä.) da findest du wahrscheinlich eher Käufer.

  • Danke für dein Feedback. Würde gerne wissen, was du meinst mit dem anpassung System etc.
    Würde auch von den anderen wissen, was ihr kaufen würdet ;)


    Wie gesagt, soll aber nicht über ewig Zeilen besitzen. ;)


    //EDIT:


    Würdet ihr bereit sein ein 1300 Zeilen Selfmade Dorf Reallife (Grundbaustein) für 3,99 zu kaufen?


    MFG

  • Wenn es für eine guten Zweck wäre würde ich auch eine Version erwerben!



    Kann mir grad deine Vortrag vorstellen :D :


    scripting.annaiim: Hallo! Ich möchte euch vorstellen wie ich mein Geld für das Spenden Projekt zusammen bekommen habe. Ich habe ein Script für SA-MP gecodet und habe es dann für 2,99 verkauft. Dmait habe ich ca. 50 Euro erworben.


    Lehrer/Lehrerin: Bitte was hast du gemacht? Das sieht mir eher danach aus das du einfach 50 Euro genommen hast!!!


    scripting.annaiim: Nein, habe ich nicht. (Packt sein Lapi aus, startet SA-MP und zeigt es dem Lehrer/Lehrerin) Da schauen sie man kan CMD´s eingeben und dann kommen die Funktionen!!


    Lehrer/Lehrerin: WTF? Was sind CMD´s. Lieber scripting.annaiim du hast dich wieder einmal vor deinem PC gehockt und gar nichts getan...

    scripting.annaiim:
    NEIN, ich habe das selber Programiert!


    Leher/Lehrerin: Wir wissen es ganz genau! Ich will dir das du 50 Euro spenden willst noch eine 5 geben!

    scripting.annaiim:
    H D F


    Lehrer/Leherin: jaja... Du kannst ja so tuen als hättest du vom PC Ahnung mit deinem Hdf.... Nur weil wir keine Ahnung haben, kannst du ja irgendwas vor dir her Murmeln und sagen das wäre Pogrammierung. tztztztztztz...




    Wollen wir mal hoffen das dies nicht so wird...