An den Forumsbetreiber... Beschwerde gegen zwei Moderatoren !

  • Hallo,


    ich möchte mich über die Moderatoren NeoPhoenix und Stijn beschweren.


    Meine Beschwerde betrifft diese beiden Forums-Themen:
    Frage zu den Forrenregel !
    [ KRITIK ] Verwarnung ! Was soll das ?


    Diese Themen wurden einfach geschlossen, ohne das ich erneut Stellung dazu nehmen konnte, desweiteren lässt auch manchmal der Umgangston
    dieser beiden, ich denke mal sonst netten, Moderatoren zu wünschen übrig.

    Wen ich per PM soch eine Antwort bekomme, wurde der Umgangston wohl nicht gewahrt:

    Zitat

    Nein aber ich bin auf der Arbeit und hab besseres zu erledigen als mich mit Plagegeistern wie dich in diesem Forum zu beschäftigen...


    Und solche Antworten in einer PM sin auch nicht gerade sehr Hilfreich:
    Meine Frage war, wo ich die Sektionsregel finde...
    Als Antwort kam:

    Code
    Die Sektionstegel darfst du dir suchen, es gibt ja nicht umsonst angepinnte Themen.


    Als Moderator sollte man auch Nachsichtig sein. Ich hatte hier noch nie gegen eine Forenregel verstoßen und bekomme sofort eine Verwarnung
    vom NeoPhoenix. Eine kurze Nachricht per PM hätte auch gereicht, gerade beim ersten Verstoß.


    MfG BlackRedGold

  • Mein Gott mach nich so ein Theater darum -.-


    Die Verwarnung war gerechtfertigt, hättest du die Forumsregeln gelesen bevor du sie Akzeptiert hast, wüsstest du das!
    und BITTE Spam nicht das Forum damit Voll!



    MfG

  • Sowas sollte man eigentlich gleich bannen,
    Normalerweise dürften Sie dir gleich noch eine Verwarnung geben...


    Das war Doppelpost ohne die Edit Funktion...

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Sowas sollte man eigentlich gleich bannen,
    Normalerweise dürften Sie dir gleich noch eine Verwarnung geben...


    Das war Doppelpost ohne die Edit Funktion...


    Wie Doppelpost ohne Edit ? Das ist eine neuer Thread.


    Edit


    Ich habe nicht vor hier zu spammen, ich finde das Verhalten dieser beiden Moderatoren nicht korrekt, deswegen jetzt diese Beschwerde.

  • Naja wieso soll er kein Theater drum machen?
    Wenn die Admins/Moderatoren das auch tuhen.

  • Er meinte damit den Grund für die verwarnung über die du dich beschwert hast.
    Hier geht es aber (so wie ich es verstanden habe) nicht mehr um die verwarnung, sondern um den Umgangston und das Verhalten der beiden Moderatoren. Also am besten alle Nicht-Moderatoren mal die Finger still halten wenn ihr nix damit zu tun Habt.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Du musst bedenken die Mods und Admins hier haben ihrne posten schon einige Zeit und sind auch nur Menschen. Ihre Freundlichkeit bekommt mit der Zeit nunmal "Hornhaut" und das kann neue schonmal erschrecken.


    Aber letztendlich sagen sie ncihts falsches, wenn man vom Ton evtl mal absieht. Klar kann man dir direkt den Link zu ner bestimmten Regel geben, aber du musst ihn ja auch selbst finden können!


    Zur ersten PM fehlt schonmal die Vor-PM. Eine wirkliche Aussage ist daher nicht möglich.

  • Jetzt pass mal auf.


    Nachdem ein User 2Themen mit demselben Inhalt (fast demselben) aufmacht (= Crossposting), danach immernoch nicht versteht, dass die Sache von mehreren Kollegen bestätigt wurde und weiterhin zwei - drei PMs verschickt, wird solche Antworten bekommen.
    Ich drücke gerne ein Auge zu.
    Du musst sogar dankbar sein, dass du für die unberechtigte Beschwerde keine Verwarnung kassiert hast (Sektionsregeln).
    Angepinnte Themen sind NICHT dazu da, damit ein Moderator einem User nachrennt und ihm diese Links verschickt, sondern diese sind angepinnt, damit der User sie schneller findet.


    PM

    Antwort:

    Zitat

    Bei jeder Verwarnung wird sicherlich der Forenbetreiber nicht eingesetzt.
    Wie alt ich bin, geht dich nichts an.
    Die Sektionstegel darfst du dir suchen, es gibt ja nicht umsonst angepinnte Themen.

    Ich werde dich in ferner Zukunft im Auge behalten, sollte es zu Regelverstößen kommen, fliegst du schneller weg, als du nen Thread aufmachen kannst.
    So kann es definitiv NICHT weitergehen. Die Emotionen haben ihre Grenzen und wenn sie platzen dann platzen sie... dennoch nehme ich weder unhöfliche Wörter in den Mund, noch beschimpfe ich dich...


    Kritik nehme ich gerne an, soweit diese nachvollziehbar ist, bei sowas aber sehe ich nur gerechte Handlungen.
    Gerechte Handlung 1: Verwarnung bekommen.
    Gerechte Handlung 2: Auf die Frage beantworter undThread 1 zugemacht.
    Gerechte Handlung 3: Auf die Frage beantwortet und Thread 2 zugemacht.
    Gerechte Handlung 4: Dich auf Sektionsregeln aufmerksam gemacht, sprich diese zu lesen.
    Gerechte Handlung 5: Mir die Zeit genommen, auf deine PM zu antworten und dich wieder darauf aufmerksam zu machen, dass es angepinnte Themen gibt.
    Ungerechte Handlung 1: Dass du bis jetzt keine zweite, dritte, vierte Verwarnung erhalten hast (unberechtigte Beschwerde --> Thread 1 und 2, Crossposting zum Teil, Verweigerung moderativen Aufforderungen Folge zu leisten, Verhalten, Falsche Sektion)


    //closed, beim nächsten Mal setze ich meine Worte um. Potentielle Energie --> Kinetische Energie.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen