Samp Server online bekommen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erstmal würde ich sagen du willst dein Server über Home-Root laufen lassen..


    Du musst in der server.cfg bei "announce" von "0" auf "1" ändern..


    und dann dein Server starten auf http://wieistmeineip.de/ gehen und die IP da kopieren bei SA-MP Favoriten hinzufügen mit dein Server verbinden und die IP weitergeben, so das deine Freunde auch mit dir spielen können


    Gruß Waschratte

    =================================

    * Spiel: GTA San Andreas
    * Mod: Multiplayer
    * Version: 0.3c
    * Name: United States - RealLife
    * Script: Selfmade
    * Forum: US-RL.de
    * TeamSpeak: 81.89.107.237:9987

    * Server IP: 81.89.107.237:7777
    =================================



    German Roleplay by [GRP]Team.rar

    German Nova-eSports RealLife v2.rar


    Download: Click Here


    Verwarnungen: 1/3
    Grund: Spam

  • Naja so Schwierig ist das nicht denn Online zu Bekommen und am Besten lass dann dein Home-Root über Dyndns Laufen also über ne Host Ardresse mit dem IP Updater von DynDNS wird automatisch sobald sich deine IP ändert die neue an denn Server von DynDNS Geschickt ohne das deine Freunde immer die neue IP Brauchen!

  • kauf dir liber ein root ist besser ;)


    Natürlich ... - Er weiß noch nicht mal wie er ihn online bekommt und soll sich gleich einen Root kaufen? - Falsch gefrühstückt?
    @Threadersteller: Du könntest entweder deinen Port freischalten, so könnten auch andere Leute auf den Server connecten.
    Wenn du kostenlos einen Server bekommen willst kannst du dich nach einem Sponsor umschauen. (Empfehle HighQ-Sponsoring)
    Wenn du lieber die Sichere und meiner Meinung nach Schnellere Variante bevorzugst mietest du dir einen Game-Server. (Da empfehle ich dir gta-servers)

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • wie schon die meisten gesagt haben über rooter laufen lassen oder über http://www.gta-servers.de/ da hast 14 Tage Probeversion. Und kannst dann verlängern wie du willst. Bist du deinen Server hast dauert es nach der Bestätigung auf gta-server.de ca.24 Stunden. Das Control Panel ist ziemlich gut zu bedienen also genau das Perfekte für einen Einstieg ins GTA Multiplayer Leben als server besitzer.

  • Halloa,


    Ich habe jetzt mal nicht von meinen Vorlesern die Antworten gelesen!




    Du brauscht für deinen Server von sa-mp.com (download Seite) die Windows Version.


    Dann startest du einmal den Server stopst ihn aber gleich wieder.


    Dann gibst du in deinem SA:MP die IP ein die IP ist localhost:7777


    Dann machst du deine Einstellungen. Der Port 7777 muss NICHT freigeschaltet werden im Router allerdings wenn du möchtest das Freunde Mitwirken dann bitte den Port freischalten!


    Mit Freundlichen Grüße,
    DeGeronimoLP